Beiträge von Die Meersau :)

Halli hallo :wink:

Ich wollt mal fragen, ob irgendeiner diese Frettchen-spielsachen kennt ?
    Das sind so verschiedene Tiere als Kuschelsack etc.
    Z.B. gibts eine Krake, wo sie durch die Tentakel Wuseln können und der Kopf eine Kuschelhöhle ist....
    Kennt ihr sowas ?
    Kann man das auch für Meerschweinchen benutzen ?
    Ich hab mich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt aber ich weiß nich, wie ichs beschreiben soll... :lol:

So was gibts auch bei z**plus, wers noch nich kennt, kann da mal gucken. Unter Spielsachen und dann Frettchen.

DAnke schonmal :wink:
    LG

@ Steffi08
    von der oberen etage das Heu aus der unteren fressen 8)
    Hööö? Irgendwie versteh ich das nich :lol:

Hmm... soweit ich das bewerten kann, denke ich:
    1. Fressen
    2. Fressen
    3. Fressen
    4 .Fressen
    5. ...naja... fressen halt
    :lol:

Man kann so viel Futter rein legen wie man will... die hörn überhaupt nicht mehr auf mit dem fressen...
    Und wenn se dann satt sind, isst es trotzdem noch irgendeiner, aus Angst es könnte ja ein Anderer schnell wegfressen :roll:

LG

Hihi ich hab auch ein Ridgeback-Rosettenmix...
    Aber dieser ( ich nenns mal "Kamm")auf dem Rücken verläuft vom Nacken bis kurz vorm Popo :wink: Sie ist grau/ braun...

Leider kann ich im Moment keine Bilder reinstellen, aber die kommen noch, weil ich auch die genaue Farbbestimmung gerne wüsste :wink:

Ich glaub aber sie ist weiß-rot-lilac oder eventuell weiß-rot-slateblue.. letzters denke ich aber nicht, da sie rote Augen hat also f.e.

Und... ach ne sry jetzt schreib ich wieder einen Roman der gar nicht zum Thema gehört.... :lol:

Bilder kommen bald :wink:

LG

Schlechtes Heu ?
    In der Zoohandlung ist doch nich jedes Heu schlecht ... :roll:
    Dort gibt es durchaus auch gutes markenheu.
    Nicht immer ist das Heu vom Bauern besser zB. hatte ich einem Bauer schimmliges Heu abgekauft :x aber wenn deine das Heu vom Heu Andi ( Oder wie der auch immer heißt :wink: ) nich fressen, würde ich einfach gutes aus der Zoohandlung holen. Ohne Bedenken...
    Kannst ja alles mal ausprobieren... :wink:
    Musst aber drauf achten, dass du schönes grünes Heu bekommst...

Achso..noch eine Frage... mit was soll denn das Zoohandlungs-heu behandelt sein ???

LG

Kannst dich ja selber mal in den Auslauf legen :lol:

Meine lieben es an Klamotten oder armbändern etc. rumzuzupfen... :wink:
    Ich weiß, is kein richtiges Spielzeug aber sie haben es geschafft, sich ne halbe stunde daran zu beschäftigen :lol:

LG

Hallo,

Oh man du tust mir leid :( Ich bin ja auch so alt wie du und wär total überfordert mit der Situation :oops: !!! Du hast alles richtig gemacht und hoffe, wenn alles geklärt ist, dass du vielleicht das Ninchen auch noch daraus bekommst....

Pass gut auf deine Schweinchen und Pusteblume auf :wink:

LG

Ich wollte nur wissen woher du die "Geschichte" hast, weil zB. im Internet genug Mist steht der frei erfunden ist, aber ich glaub das weißt du selber :wink: :roll: Aber wenn du dir so sicher bist dann glaub ich dir mal...

Naja... zum Glück kann mir das nicht passieren, da meine gar nicht aus einer Heuraufe fressen, geschweige denn draufklettern würden :roll:

Aber danke dass du das hier hingeschrieben hast, hoffentlich passiert sowas nicht nochmal :?

LG

Alsooo... dann mach ich doch auch mal mit :wink:

Hmm... Lieblingsfutter.....grübel..... achso ja :idea:
    Dieses komische Grünzeug was an den Karotten dran ist lieben sie!
    Wenn ich ne Karotte reinleg, wird nur das Grüne gefuttet und die ganze Karotte liegt noch drin wenn ich später wieder nach ihnen schau :lol:

Und Radiesien-Blätter...! Ohhh jaaa Radiesienblätter :D
    Wenn sie die Dinger nur in meiner Hand sehen, Popcornen sie im Gehege rum :lol:

LG