wenn ein kammerjäger so viel kostet kann ich verstehen weshalb meine mam sich das spry geholt hat...
Beiträge von Pischa
-
-
nicht alle wespen stehen unter naturschutz, nur bestimte arten. meine mam hat eine wespenallergie. wenn sie gestoche nwird hat sie ein problem. ausserdem habe ich auch nichts gegen wespen. aber wenn sie um mich rumsurren, sobald ich zu meinen meeris will kriege auh ich schiss!
-
jetzt hat meine mam die flasche weggelegt.
mein papa hat das wespennest jetzt schon weggemacht. morgen früh können die schweine schon wieder raus. und morgen abend kommt die große plane, die über dem freilauf war ab.
-
steht nicht drauf... ich hab mir schon alles min 10mal durchgelesen... ist wohl "bloss" giftig
-
dann kriegen sie aber höchstwahrscheinlich was von dem spray ab. da könnte ich sie gleich laufen lassen
-
jaa, die sollen irwie sterben und das nest auseinanderfallen. auf ideen wie mt dem kammerjäger kommt meine mam nicht. ausserdem wäre es jetzt auch schon zu spät...
-
Hallo
in der nähe unseres großen auslaufs ist ein wespennest. meine mam will das mit sonem giftigen zeugs besprühen. damit meine meeris davon nicts abbekommen muss ich sie für eine nacht in den kleinen käfig sperren. jetzt habe ich sie endlich reingelockt. aber es sind ja 3 böckchen, deshalb streiten sie jetzt. es ist zwar nur für diese nacht, aber ich habe angst das sie vllt auch etwas von dem sprühzeug abbekommen. oder die wespen 2 tage danach noch so aggressiv sind das sie den meeris vllt was tuen. nach 2 tagen soll das nest nämlich erst abgenommen werden...ich habe den 3 gaaanz viel futter, heu, leckerlis reingelegt. grund zum streiten haben sie eig nicht.
kann ich noch irgendwas machen?
ich mach mir solche sorgen... -
Der ist echt gelungen!
Das letzte Bild ist süß! -
Hab den Titel denn nochmal geändert, damit ihr nicht sonstwas von mir denkt!
Also Kamille daf gefüttert werden, das ist gut. Dankeschön
Diesen Thread dürfen andere von uns auch nehmen, und Bilder und/oder Fragen reinstellen
-
Hallo,
ich mach mal einen Verfütterungsfragethread drausKann man eigentlich auch Kamille verfüttern?
-
Hallo,
es hat den Schweinis sehr gut gechmeckt!
Erst haben sie geguckt, und sich wahrscheinlich gedacht: ''Was sollen wir denn damit?!'' Aber dann haben sie probiert, und innerhalb einer Nacht waren schon alle Blätter weg! -
jaa, werd morgen gleich mal los, und ein bissel was ''pflücken''
berichte wirds dann auch geben -
Bei uns stehen ganz viele Weiden, kann ich die Äste und Blätter verfüttern?
Würde gerne wieder Äste verfüttern, aber ich darf nicht mehr an unsere Apfelbäume...Freue mich schon über Antworten!
-
-
das sieht ja echt toll aus!
wie viel kostet sowas? das ist doch bestimmt teuer...