hallöchen :),
neue Meerschweinchen musst du vergesellschaften. Der Hase ist allein? Dann hol ihm am besten auch gleich einen Artgenossen. Weißt du wie groß seine momentan Fläche ist?
lg
Beiträge von Pönni
-
-
Immer das gleiche und nur ab und zu einen Wechsel zvon Salat zu Brokkoli würden meine auch nicht mitmachen Es gibt so viele FriFuarten, die sehr gerne gefressen werden. Probier einfach mal was Neues aus
-
-
Desi, sie lieben dich auch, ich gebe dir vollkommen recht und Löwenzahn
Prinz, ich habe da so eine Ahnung Vielleicht sollte ich dich zur Truppe hinzufügen? -
-
Huch anjalein hatte den Beitrag garnicht gesehen :oops: also ich glaub die sind extra so gemacht, dass die nicht wesern können, aber ich finde sie auch abschäulich und wie die riechen ürrks aber immer noch besser als Heuschrecken
soo nun mal eine kleine Zusammenfassung
Pony kommt angetänzelt
also das ist das Superschwein alias Zaubermaus Pony, sie ist ein 8 Monate altes Glatthaar in Schildpatt - weiß
Fienchen zeigt sich in voller Pracht
Das ist das Schwimmringfienchen, sie ist 1 Jahr und 9 Monate alt ein English Crested auch Schildpatt - weiß
Karl muss überall seine Nase reinstecken
Das ist das Sonnenschweinigste Sonnenschwein, das man sich vorstellen kann er ist ein Cremeaogouti Crested und irgendwie ehm genetisch american, aber nun English.... oder so :o er ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt
Pusteblume
Das ist das Pusteblümchen, meines Wissens ein normaler Robo nun 2 Monate alt
Mathilda ruht sich ein wenig aus
Das ist Mathilda, eine meiner Notnasen. Sie ist ein Algierfuchs, ??? alt und höchstwahrscheilich Mallicks Schwester
Während Mallick fleißig am bauen ist
Das ist nun Mallick, auch eine Notnase, Algierfuchs, ??? alt und höchstwahrscheinlich Mathildas Schwester
Also ein kleines Update unserer Truppe, die für mich immer die tollste der Welt sein wird, egal was kommen mag
Lg Pönni + die 6 Nasen
-
ich bin hier grad echt am lachen
allerdings, ein neuer Föhn für den/die Kleine ist gewünscht süß
-
das dunkle (also das auf dem letzten Bild) hat es mir angetan das ist wie Pony, nur mit Rossetten und diese süße Krone bei dem 1. *schmacht*
-
süß, und alle so gesund einfach wunderbar!
-
-
nichts - das ist es ja Jeder der mitlachen will ist herzlich eingeladen
-
ein echt toller Schnappschuss, ich würde sagen eine richtige Seltenheit genial
-
ich einfach so lachen muss
-
die sind wirklich zum Schreien niedlich
-
Pardona das ist super hab ich ja noch garnicht gesehen
War Hermann schon einmal hier? Also der Meerschweinchenfresser soll ja immer wieder kommen, der letzte war Noop