deine zwei sind echt total süß!
ich geh jetzt mal raus, werd langsam müde. bis denne
Pönni
Beiträge von Pönni
-
-
wuhu, es hat geklappt!
das ist aber echt goldig!
sie guckt so unschuldig -
ich finds auch total lustig :mrgreen:
-
ich gehe immer hinterm auto lang, damit mich keiner sieht
-
das hab ich auch noch nicht so hingekriegt, da ich technisch nicht ganz begabt bin (:D) und habe deshalb dashier eröffnet :
- Thema gelöscht -daraufhin hat einer der administratoren dies eröffnet:
Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.hilft dir bestimmt weiter, lg Pönni
-
naja wenn man nicht so oft ausmisten gibt es eine zu hohe luftfeuchtigkeit und das ist bei der kälte ja auch nicht gut.... so dachte ich....
lg pönni -
dann ist es ja andersrum, dann ist das agouti ja ein american crested und das dreifarbige mit dem weiß ein english crested. danke, dachte echt es wäre andersrum
Pönni -
nee die beißen ja nicht sondern knabbern das kitzelt höchstens! doch ich habe ein schwein, das knipst nach kurzer zeit ein bisschen fester zu. musst du bei deinen schweinchen ausprobieren in der Regel knabbern sie aber nur
-
-
klar kann ich das verstehen. unser stall steht direkt am haus und mein Vater ist ein Sicherheitsfanatiker
das erklärt den rest. aber du hast recht, ein gewisses risiko ist immer dabei und man kann eine volkommene sicherheit auch natürlich nie garantieren.
lg Pönni -
lass sie einfach mal dran knabbern, mein karl könnte stundenlang an meinen fingern knabbern, das ist einfach nur knuffig! über niedliche bilder freut man sich doch immer
-
es aufgehört hat zu schneien und der gesamte schnee wieder weg ist
-
ja das ist total knuffig! das ist die Lieblings-kraulstelle meiner ladies
lg Pönni -
hey schweinefans,
bestimmt hat es eine derartige umfrage schon gegeben, ich konnte sie aber nirgens entdecken und es interissiert mich echt, wie viele innen und außenhaltungen es gibt. erst daxht ich außenhaltung wären recht wenig doch dann wurden es immer mehr also nun die Umfrage.
INFO: es ist nicht Jahreszeitenbedingt! enerelle haltung, nicht momentaneviele/n dank und Grüße Pönni&co
-
hallo bennie,
schweine lassen sich eben nicht so gern anfassen. ich habe auch so ein schwein, die frisst einem alles aus der hand doch streicheln geht garnicht. aber vielleicht streichelst du deine auch von oben, sodass sie deine hand nicht sehen und an einen greifvogel oder was weiß ich was denken. du kannst ja mal ausprobieren sie zu streicheln und dabei ganz auffälig mit deiner hand an ihren augen vorbeizukommen, dass sie deine hand sehen können. viel erfolg lg pönni