okay..... danke! aber wenn karlchen nicht agouti und creme ist, warum ist Lotto dann creme? oder hängt das zusammen? sorry, dass ich so viel frage aber so kann ich endlich mal die Wahrheit meiner schweinchen erfahren
lg
Beiträge von Pönni
-
-
wuhu, wie du das alles weißt ich dachte Fienchen wäre ein Holländer? oder verwechsel ich da was? und karl hat einen weißen wirbel, der immer blasser wird müsste also eigentlich ein american crested sein..... oder?
aber ist es nicht erstaunlich, dass Pony soviel schwarz hat und Fiene so wenig? oder ist das normal?
lg
-
Hallöchen allesamt,
das sind meine Schweine: (M)eine einzigartige Truppe-Wir haben Zuwachs bekommenhier geht es um Pony, die sehr wenig (fast garnichts) von ihren eltern hat. Wie man sehen kann, sind ihre Brüder den Eltern (besonders dem Vater) sehr ähnlich, sind auch beide crested.
ich finde Pony ganz interessant und frage mich woher sie ihr aussehen hat. Besonders lustig ist es, dass sie keine krone hat und auch die Farbe ist bei den Eltern kaum vorhanden.
da kann mal man sehen, dass farbe und Rasse nicht unbedingt von den Eltern abhängig istwollte nur mal auf einen deratigen Fall aufmerksam machen, vielleicht hat jemand ja auch so ein schweinchen?
lg Pönni -
ich denke schon, dass es ihr schmeckt, sie ist es vielleicht nicht gewohnt, aber da würd ich mir keine sorgen machen
lg -
ahhhh... und sie haben einmal das Möhrengrün geliebt, das tun sie jetzt auch nicht mehr
-
hallöle,
meine mögen plötzlich keinen Salat mehr, kann aber auch am salat selbst liegen
ich denke sowas kommt nicht selten vor
lg -
ach quatsch, ist okay
guck mal hier:- Thema gelöscht -das ist total gut erklärt und sogar ich habs verstanden
gruß Pönni -
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich meine Bilder rausgenommen habe.
ich werde es in Zukunft so regeln, dass ich aktuelle Bilder immer nur einige Zeit reinstelle. Aber wenn ihr Bilder wollt, kann ich sie euch auch als Pn schicken, vorrausgesetzt, sie werden nicht veröffentlicht. Es ist ja nicht so, dass ich euch keine zeigen will, es ist nur so, dass ich sie nicht der ganzen Welt zeigen will. Ich hatte das anscheinend doch nicht so gut bedacht am anfang.lg Pönni
-
huhu, die sind soo süß! ich hab auch ihre geschichte verfolgt. schön, dass sie jetzt ihren eigenen thread haben
lg Pönni -
du musst es auf jeden Fall überdachen! am besten mit Maschendraht.
-
ich schmeiß mich weg! das ist echt lustig!
-
soo hier noch ein paar bilder. wenn man einmal mit dem Hochladen anfängt, kann man ja garnicht mehr aufhören
edit wegen Bilder-löschaktion:
Und ich bitte darum, dass dieser Thread nicht gelöscht, oder gesperrt wird, das wäre sehr nett.
lg Pönni -
ohgott das macht mir angst! ich muss sie morgen ganz genau beobachten
danke, finchen und tinchen
Pönni -
huhu,
ich hab keine anleitung aber für 3 böckchen brauchst du mindestens 2qm... würd ich sagen
lg Pönni -
hallöle,
also blind ist glaube ich nicht. das mit dem schock ist sehr wahrscheinlich... macht es das denn immernoch?
lg Pönni