Aaaah da sind sie
Das Bild ist echt super, die sind alle verdammt süß.
Aaaaahh ich kann gar nicht mehr aufhören.
Aaaahh
Beiträge von Pönni
-
-
Ooh die sind echt zum anbeißen
Und das Gehege ist super.Nochmal mein Beileid, Fuchsi hat ein tolles Alter erreicht
-
Guten Morgen,
Da sind 50cm Draht, der ist aber grün, miene Mutter ist auch schon drüber gestolpert Der ist so gut wie garnicht sichtbar, vielleicht finde ich ja ein Bild, wo man ihn sieht.Okay Heuecken kümmer ich mich drum, muss halt nur ein großes Häuschen dafür aussuchen, damit es nciht nass wird. Unter einem Häuschen ist auch ein Kuschelbett Und einen Kuschelsack haben sie auch
-
Juchuu Ich war grad nocheinmal unten und Pony war draußen. Und dann kamen nach und nach auch die anderen und tollten durch das Gehege
Hätte nicht gedacht, dass die Nachts rausgehen Und das Futter war auch alles weg :shock: -
Nein, sie waren vorher die Nacht über in einem Stall, halt bis wir die Schutzhütte fertig hatten. Vielleicht haben sie aber auch einfach noch nciht verstanden, dass sie jederzeit rein uns rauskönnen? oder sie müssen sich wirklich noch eingewöhnen, ich werd das einfach mal beobachten.
Vielen Dank -
Nocheinmal aus einer anderen Perspektive
-
hallo loewin,
wie lange leben deine Schweinchen denn schon in dem Gehege?
ich habe einfach den Rasen gelassen, dachte mir der wird schon früh genug erdig.
So hier ein Bild, bitte nicht böse sein, ich habe schon viele Verbesserungsideen. Tannenzweige sind auch noch nachträglich reingekommen. -
Huhu,
danke für die schnellen Antworten
Das Gehege kennen sie ja schon, da waren sie ja tagsüber immer drin Das wundert mich ja auch so.
Ich habe versucht möglichst viele Versteckmöglichkeiten anzubieten, doch irgendwie bin ich noch nciht ganz zufrieden... Ich lade mal ein Bildchen hoch
Das mit dem Futter ist ja auch eigentlich so gedacht (unser Futterdach ist kaputt gegangen) , aber ich habe Angst, dass sie dann garnichts fressen.
Außerdem ist das immer so, dass entweder alle im Haus oder ganz selten mal alle draußen sind, aber meist auch nur, wenn ich die Pippiecken oder so sauber machen muss, dann rennt das erste Schwein raus und die anderen hinterher. -
Hallo,
vorgestern sind unsere Schweine endlich endgültig eingezogen. Doch irgendwie halten sie sich nur in ihrer Schutzhütte auf. Der Sinn war ja eigentlich, dass sie auf 4m² leben. Ab und zu kommen sie mal raus, sie haben also verstanden wie sie raus und rein kommen können.
Ist das anfangs normal? Irgendwie bin ich recht ratlos... kennt sich jemand mit soetwas aus? -
-
Ich wünsche den beiden alles Gute, sie sind echt verdammt niedlich
Ich bin für Radieschen... Weiß aber nicht für welche, passt zu beiden gut (vielleicht sogar Radieschen(1) und Rhababer(2)?) Aber irgendwie bin ich grad total einfallslos, kann nur an essen denken -
beeRi
ooh das ist ja schön Eineiige Zwillinge? -
...alles fantastisch gelaufen ist und die Schweinchen nun in ihrem neuen Zuhause schlafen
Und weil Pony voll süß im Kuschelsack geschlafen hat
-
Die gibts heute Abend zusammen mit den Bildern vom richtigen Einzug
Muss jetzt werkeln gehen, damit das heute auch noch alles klappt.
Auf diesen Tag wart ich schon soo lang Bin gespannt, wie sie reagieren werden.
Aber er ist trotz meiner nicht so tollen Nähkünste erstaunlich gut geworden -
...mein erster Kuschelsack fertig ist