Hey, jetzt sind schon drei Tage vergangen, und ich hab erst ein einziges (aber natürlich hübsche ) Bild bekommen.. seid ihr noch am suchen? denn zu dem Thema MÜSST ihr einfach ein Bild haben, geht ja gar nicht anderst
Beiträge von Ronnie2002
-
-
du lädtst ein Bild auf einer anderen Seite hoch, z.B. hier:
dabei kannst du auch gleich das Format 640*480 wählen. Dann hochladen lassen und wenn es fertig ist "den zweiten li9nk von unten" in die Private nachricht kopieren wenn es geklappt hat werde ich auch antworten dann kannst du sicher sein, dass es da ist
-
ja, es können auch komplett andere tiere auf dem bild sein, aber es müssen nichtmal Tiere sein, was immer ihr wollt ihr könnt auch das Thema "kein Thema" in irgendeiner Form darstellen, was immer euch einfällt
-
Hey mit etwas Verspätung startet heute der neue Wettbewerb.
Weil mir gerade nichts einfällt, und ich dann "DEN" Einfall hatte mal ein ganz super spezielles Thema, nämlich:
KEIN THEMA
Ich denke einfach ma, das sagt alles, schickt mir worauf auch immer ihr Lust habt
ABER: bitte kein stark bearbeitetes BildRegeln wie immer:
mitmachen darf jeder, der in diesem Forum angemeldet ist.
pro User nur ein Bild per PN an mich schicken. (Solltet ihr innerhalb von 24 Stunden keine Antwort haben, meldet euch bitte, achtet beim Absenden der PN darauf, dass sie in eurem Postausgang gelandet ist)
das Bild sollte nicht größer als 640x480 sein. Wer Hilfe benötigt, kann mich gerne anschreiben.
schreibt den/die Namen des/der Schweinchen(s) dazu, oder des Hundes, des Menschen etc. was auch immer das Motiv ist
das Bild sollte nicht schon zuvor bei einem Wettbewerb gewonnen habenEinsendeschluss ist Sonntag, der 05.10.2014 um 19 Uhr. Ich werde die Bilder danach hier einstellen und ihr dürft 7 Tage lang abstimmen.
Viel Spaß beim Bilder raussuchen, Ideen haben und fotografieren, ich freu mich auf die Bilder
-
Tut mir wahnsinnig leid, dass es solange mit dem neuen Thema dauert/gedqauert hat ich war bis gerade eben auf Seminar, und dort hatten wir keinen Empfang (sonst wär es ja über Handy kein problem gewesen..) naja, jetzt überleg ich mir schnell was schönes
-
ich wiege und tüve nicht wöchentlich..
die Wutzen hätten dabei nur stress.. Nur jetzt, direkt nach der Vergesellschafftung habe ich die beiden Männchen jeden Tag durchgecheckt auf Wunden etc.
Jetzt mache ich es so, dass ich bei ausmisten der STälle wenn grad zufällig ein Tier drin ist ich das rausfange und durchchecke. Allgemein achte ich bei jedem Füttern darauf, ob alle Tiere kommen und fressen. Dann schaue ich noch, ob alle Tiere mindestens ein mal am Tag im gartenfreilauf sind zu grasen. wenn nicht schaue ich wo das Tier ist und wie es sich verhält, kommt es mir komisch vor (alle sitzen im Garten und es im Stall) fang ich es raus und check es durch. -
Schöön, Curlchen hat gewonnen ihrem Charme kann wohl einfach niemand wiederstehen jetzt werd ich mir mal so schnell wie möglich ein neues Thema ausdenken müssen Glückwunsch aber auch an die vielen anderen gewinner
-
ich glaub 3 sind auch noch ok, je nach dem wie groß das Gehege, das Schutzhäuschen etc. ist unde wie gut isoliert es ist
Achja, hier gibts im WInter auch hauptsächlich Gemüße, dazu Sämereien und getrocknete Kräuter. Und wichtig natürlich viel Heu, und in den Ställen auch dick STroh zur Wärmedämmung.
-
Herzlichen Glückwunsch
Und hoffentlich wird das Bild dann wieder hier gepostet, mich interessiert auch brennend was wohl gemalt wird
-
ja, ist echt interessant was die so können
-
ich bin grad irgendwie nicht in der Lage zu rechnen wie viel kosten denn 10kg inklusive der Versandkosten?
Ich glaub das wird teurer als 1€ pro kilo, oder? wenn ja würd ich lieber z.B. hier bestellen:
http://www.rhoen-heu.de/preise…his.href);return%20false;
da kosten 12kg 12,50€ inklusive versand, und ist super Heu -
Gnocchi Auflauf
-
mal wieder eine selten doofe Aussage -.-
-
juhuu, nach bischen grübeln hab ich auch was raus, aber so ganz sicher bin ich mir vor allem beim 1. Wort nicht
-
Heut Mittag gabs ein Käsebrot, und jetzt grad mümmel ich Nachos und Cashewnüsse, super gesund, gell