Hey Pardona,
hab mich jetzt heute auch mal bei Straightworld registriert und komme langsam dahinter wie was funktioniert Hab ich das richtig "gerechnet", 1000 Straighties (?) sind 1 ct?
Beiträge von Ronnie2002
-
-
Wow, die Haltung ist ja Hammer
Ich lasse meine Tiere (wenn auch nur tagsüber) im Garten laufen, hatte noch nie "Verluste" wie viele Tiere wurden Bonzo denn schon getötet/geräubert? Ich sag auch immer "selbst wenn mal der Milan kommt und ein Schwein mitnimmt, ja, dann stirbt es, aber es hat vorher einfach so viele Freiheiten gehabt. Es würde auch mit dem Wissen der Gefahr jeden Tag in den Garten watscheln".
-
wow, in Hagenbecks wollt ich auch schon lange mal, wenn er nur nicht so weit weg wäre..
Ich freu michschon länger, morgen gehts los 3 Tage Europapark
-
"Mit den AUgen eines Kindes" von Petra Hammersfahr
-
Tolles Thema werd noch überlegen ob ich auch was einschick
-
*schubbs* nicht vergessen
-
ich hab zwar keine zwischenwände aber wenn dann würd ich einfach schienen an die Wände machen (aus holzlatten oder gekaufte) und die immer rausziehen
-
bei mir wird deshalb auch nur noch Wiese gefüttert und das "umstellen" spare ich mir auch, sobald ich genug finde gibts so viel sie wollen, gab noch nir Probleme
-
Im Moment schmökere ich gerade "Die große Enzyklopädie der Säugetiere" von David Macdonald, liest sich echt gut
-
Heute wird gegrillt (aber keine Angst, weder Schweine noch Kaninchen kommen auf den Grill )
-
Danke
Dann lass ich das lieber, noch ein Gehege dulden meine Eltern nicht zumal wir sowieso nur Außenahltungsplätze anbieten könnten..
-
Freilauf Tag und nacht erreichbar?
Wenn ja dann schon -
wie ist das denn mit Tierarztkosten, werden die vom Verein getragen (also wenn man Pflegestelle wird) und darf man Pflegetiere in die eigene Gruppe integrieren?
-
Okapi ich find die ja so hübsch, welche Zoo war es denn nun?
-
Der/Die muss sich ja ganz schön ducken
Ich hätte noch Grummelgesicht Felix zu bieten, als "Ersatz" (:( ) für Anton zeitweise in der Wilhelma
http://abload.de/image.php?img=img_02037ru8p.jpg