wenn ich auf dshini.de gehe kommt immer diese "keynote" wie wärend des updates, der link, über den man zu dshini kommen soll funzt auch nicht -.-
Beiträge von Ronnie2002
-
-
wenn ihr wieder reinkommen wollt:
klickt auf eine (eure?) signatur und dann seid ihr ja drin und könnt weitermachen
-
ich komm auch nciht mehr rein war drin, hab dailies angeklick, wollt wieder auf die start seite:
[html] Oops! An Error Occurred
-.- -
gestern hab ich 2 mal dshinzilla gewonnen und nix dafür bekommen -.- und alles dauert sooooo lange zum laden.. -.-
-
ich hab sogar mal nur ein stück sellerie zur ganz normalen fütterungszeit reingelegt, dann ne halbe stunde gewartet und dann erst das restliche gefüttert seitdem fressen sie zumindest sellerie auch immer..
-
Danke ihr lieben Curly hatte es aber auch wirklich eilig ins (neue) gehege zu kommen die andern Wutzen habens gar nciht geblickt wie man durch das Türchen kommt
-
ich hab jetzt gar keine Lust mehr auf dshini, schon allein weil sich das ep sammlen überhaupt nicht mehr lohnt und es keinen deily killer mehr gibt und der splash weg ist -.- aber gut finde ich dass das it dem banner-sammlen jetzt auch was bringt wenn man nur 3 stück findet, dafür hab ich heute noch keinen gesehen (nen logo übrigens auch nicht..) ich will das alte wieder, so schaffe ich ja nicht mal 100ds am tag -.-
-
ganz selten, gell
-
ich habe ein Schaf-Schwein, wenn das auch zählt aber ganeugenommen ist es sogar ein Schaf-Vogel mix, denn fliegen kann es auch
-
Hallo, jetzt kommt ja wieder der Winter und ich frage mich, wo ich meine Süßen dann am besten füttern werde.. Mein Gehege ist mit Rindenmuch eingestreut und im Sommer streue ich das Futter einfach ins gehege, sodass sie es sich selbst suchen müssen..Aber im Winter fressen sie übrig gebliebenes Futter ja nicht bis zum Abend, das muss ich also jeden Tag 2 mal aufsammeln, wie macht ihr das denn? gebt ihr nur an einer stelle futter (da könnte ich dann eine Steinplatte hinlege o.Ä.) und dann noch einen teil im Schutzhäuschen (dort hab ich immer eher wenig, ca. 2 näpfe voll..) oder wie macht ihr das?
-
ich fand ja schon das letzte Update nich so toll, als so viel geändert wurde.. unterm strich einfach weniger Dshins, wenn man nicht den ganzen Tag vorm PC hängen kann (und will!).. naja, hoffen wir mal das beste..
-
auch morgens und abends wenn es sehr kalt ist aber auch mal 3 mal, damit es nicht gleich einfriert..
-
Da Reschd von Geschdorn
(Sellerieschnitzel mit Späzle und Pilzsoße ) -
bei uns gabs grießbrei *halsweh hab*
-
danke ihr zwei
Ich fotografier jetzt etwa 1 Jahr mit meiner Ersten Spiegelreflex, und hab seiter viel geübt und gelesen aber noch lange nicht "am ziel"