Ist es nicht so dass bei 3 schweinchen eher eines ausgeschlossen wird wie bei 4? Also dass zwei zusammen abhängen und eines auf der STrecke bleibt? Bei 4en ist es ja meist so dass sich 2 2er gruppen bilden (so hab ich das zumindest erlebt) ..
aber ich hab auch schon ne 3er Gruppe drausen überwintert, das hat gut geklappt (die waren aber auch total harmonisch..) und jetzt mit meinen 4en ist es eben eher so ne gespaltene gruppe.. ich dank dass kommt auch auf die Tiere an und darauf, ob man noch zusätzlich heizt (ich hab weder bei der 3er noch jetzt bei der 4er ne zusätzliche wärmequelle)
Beiträge von Ronnie2002
-
-
und jetzt gehts wieder gar nicht -.- *genervt bin*
-
heut früh "geht" es zwar wieder aber extreeem langsam -.- ich dachte die drehen noch bisle an der geschwindigkeit aber es wird ja immer schlimmer.. -.-
-
Ich auch nicht nervt totaaal
-
mensch, grad wenn man mal zeit hat gibbet wieder Wartungsarbeiten -.-
-
wow, echt gutes Video
-
ach bleibt das sonntags denn immer so? das ist ja toll
-
das mit dem doppelten game/vid-bonus ist echt gut
-
ich pflanz im winter immer "ostergraß" an das wächst sehr schnell und darf natürlich gefressen werden, aber ich denke da wirst du jetzt keine samen mehr für finden *hmm* die werden immer zur osterzeit recht billig verkauft..
-
habt ihr heute auch alles vergütet bekommen, was gestern nicht gezählt wurde (social spirit etc.) ?
-
monstaaa aber hats du in der mittleren Etage auch noch plexiglaß über dem holz? Die absperrung sieht so niedrig aus
-
anna: klick auf deinen signatur-link, dann kannst du dich über die leiste ganz oben einloggen ich bin auch immer auf diese keynote wie beim update gekommen, aber so klappts (auch mit firefox..)
-
dann müsste sie noch etwas übern mit der rassebestimmung aber bei meiner Cvurly kommt alpaka glaub schon hin
-
wen meinst due denn, Cheeath? Meine Wutz ist wohl ein mix.. Und das von Sansa ist glaub ein skinny..
-
Tipp zum reinkommen: klickt auf eine signatur (z.B. eure (ode rmeine :P)) und dann seid ihr ja drinnen, und dann klappt alles