Danke woesel *freu* *freu* bis nächstes jahr sollte er zumindest da sein :wink:
Beiträge von Ronnie2002
-
-
heut gabs:
orange und rote möhren
kohlrabi
gurke
Rote Beete
zuchini
Brokkoli
und jeder bekam ein smartieedit: bevor es zu missverständnissen kommt, kein "wirkliches" smartie sondern so ne kräuter-kugel von den plüschnasen :wink:
-
Flo(-tus)
Curly
Wuschel
Lina -
bei mir gehts heut so "lala", aber mir kommt es schon noch langsamer wie vor dem update vor..
@pferdefan: danke jetzt sinds nur noch 150 morgen hab ichs dann voll und das hibbeln auf den versand kann beginnen
-
-
..erstens weil sich die haltungsbedinungen der meerlies bei uns gegenüber wahrscheinlich total verbessern, die Oma hat heute zufällig gerade dann einen spaziergang gemacht, als ich schweinies gefüttert hab, sie hat mich dann ausgefragt ob ich die schweinies immer drausen hab, ob die gurke und kohl wirklkich fressen dürfen (die dachte vorher das wär giftig für sie ) und ob sie sich im schnee nicht erkälten etc. und jetzt haben wir ausgemacht dass wir im frühjahr zusammen ein gehege zusammenschustern, noch zwei wutzies aus dem TH dazuholen und dann die ganze gruppe ein großes ausengehege bekommt die frau war total begeistert
und zweitens weil ich heute noch zur "animal" messe in stuttgart fahr ich freu mich schon
-
Ich haba auch meistens das von Dm, für den Preis find ichs echt top und wenn ich dann manchmal in Fressnapf geh und seh was die da für ein beutelchen schlechteres heu verlangen *kopfschüttel*
-
Glückwunsch
meiner brauch auch nicht mehr lange, nur noch 558 Dshins
-
grad gabs reis und baguette mit Tomate-Lauch gemüße *mjam*
-
ich glaub je später es wird desto besser funkt es ich bin jetzt schon ein paar minuten drin ohne irgendeinen Fehler und hab sogar meine ganzen dshins von heut bekommen, inklusive SONSORDSHINS ich glaub ja eigentlich nicht an wunder aber das...
-
bei uns gabs Pfannkuchen und dazu Apfelmus weil wir von usnerer oma jede menge "Butterbrotäpfel" bekommen haben und die dafür einfach perfekt sind
-
bei mir gehts grad auch schlecht, die ganze zeit der sch*** fehler -.- aber gestern wars noch schlimmer, da wurde auch fast nix vergütet, das klappt heute schon etwas besser..
-
Ist ja echt toll geworden *daumen hoch* ich hätte nur angst das schwein am oberen ende der Rampe (rechts) einen Fluchtversuch unternimmt, oder, wie ich meine vier kennen würde, aus lauter dusseligkeit rausfällt
-
ich hab in der zoohandlung nur mal ein schwein mit haarlingen gekauft -.- und was gabs als entschädigung? einen 20kg sack TroFu -.-
-
hier kannst du mal schauen, ob eines in deiner Nähe ist:
Notstationen und Tierheime sortiert nach PLZIn Tierheimen kommt es oft zu Geschlechter-verwechslungen dass du z.B. statt zwei mädels ein Böckchen und ein Weibchen bekommst oder die Weibchen schon trächtig sind, meistens sind sie auch noch krank und haben z.B. haarlinge.. Deshalb ist es sicherer ein gutes Tierheim oder eine Notstation aufzusuchen, da kann man dir auch noch bei Fragen helfen