Beiträge von Ronnie2002
-
-
so, heute bfrüh bin ich mit "Tiere" von Simon Beckett fertig geworden
-
ich geb meinen 6en auch ab und zu erbsenflocken, oder geschälte sonnenblumenkerne (die kerne gibts aber nur sehr wenig, ich kauf im jahr immer am weihnachtsmarkt so ein päckchen mit 50gr oder so, und schütt das in den erbsenflockeneinmer )
aber die sind, gerade im winter, auch sehr begeistert von gaaanz klein gecshnittener gurke, damit hab ich sally auch beim clickern belohnt -
aber immerhin hab ich heut 410 dshins "verdient"
-
das hab ich jetzt heut voll vergessen *schäm* aber morgen denk ich dran
-
ich weiß ja nicht wo die dshins herkommen, und die sind auch nicht auf dem Kontoauszug oder so.. nicht das das irgendwas verbotenes ist, was ich da treibe. Mal schauen was der support morgen dazu sagt
-
grad gefunden, aber der hat ja geschlossen
-
nö, das wüsste ich ja, wenn ich da mitmach.. und 1000ds bekommt man mit den ollen gratis-sponsor-dingern ja nie hin ich find aber nichtmal den support, wo ist denn der nochmal?
-
Meeri27: naja, das meerlie fühlt sich bestimmt alleine, dann sind sie sowieso viel ängstlicher wie in einer gruppe.. Und rausnehmen braucht man sie zum clickern auch nicht, am besten arbeiten sie in einer bekannten umgebung mit, z.B. im Auslauf
-
Ich hab nur angst dass die mich löschen oder so wenn ich das nicht melde.. Ich glaub ich schreib lieber mal den support an..
-
Wuschel und Lina, erlebten dieses Jahr ihren ersten Schnee
http://www.abload.de/image.php…weiniesschnne0184jc0r.jpg
-
hilfe, ich hab grad 1.010 dshins bekommen, aber gar keine ahnung wofür ?!? Hat das irgendwas mit dem Pinnen zu tun? habt ihr das auch? (hab ja schonmal glaub 500 einfach so bekommen..)
-
also ich füttere (gerade im WInter) höchstens ne halbe gurke für meine 6 Fellnasen (mehr wäre für mich viel zu teuer, wiel gurke ja wenig nährstoffe enthält und nicht satt macht) und ich hab zwei mahlzeiten am Tag, und die schweinies kommen gut damit zurecht
-
Meine Korkröhren sind am samstag gekommen die Fellnasen haben sich total gefreut
-
wir nehmen auch hier immer wieder beim hunde-gassi das ein oder andere ästchen mit (im winter auch gerne nadelbäume) einfach was so auf dem weg wächst..