Bei uns gibts da zum Glück keine Probleme
Ich bin ja noch in der Schule (hab aber 4 Tage mittagsschule und komm erst spät) aber da meine Familie seeehr groß ist hat immer jemand Zeit für die Tiere.. Demletzt musste z.B. Petrie (unser Chihuahua) wegen einer Verletzung rund um die Uhr beobachtet werden, das hätte auch von der Tierklinik übernommen werden können (und hätte auch nur um die 20€ gekostet) aber weil bei uns so ziehmlich immer jemand da ist haben wir uns zuhause abgewechselt, morgens meine Schwester (hatte an dem Tag spätdienst) als meine andere Schwester von der SChule kam hat sie sich um ihn gekümmer damit die andere zur ARbeit konnte und dann sind wir eh alle eingetrudelt, also gar kein Problem bei so vielen Leuten
Beiträge von Ronnie2002
-
-
ein/ausbruchsicher von unten machen:
Volierendraht (nicht den biligen 6-kant-draht!) unter das Gehege legen und an den Rändern am Gehege befestigen. Rindenmulch/Pinienrinde drüber, fertig
Ich frage mich nur wie du diese Gehege regelmäßig sauber machen willst?
Ich würde eher einen Stall kaufen, z.b. diesen hier:
Kaninchenstall Hasenstall Hasenkäfig Kaninchenkäfig 116und daran ein großes gehege bauen, oder z.B. zwei von diesen hier:
Trixie 62452 Freilaufgehege Abdeckung verzinktdann noch von unten sichern, Pinienrinde/mulch drüber und fertig
-
wenn du selber bemerkst, dass der wunsch teurer geworden ist kannst du ihn selber reaktivieren, kostet 1ds. Wenn Dshini das machen muss kostet es 1000..
-
also solange immer von beiden Arten mehrere vorhanden sin, und beide genug Platz und möglichkeit haben, sich aus dem Weg zu gehen finde ich es eigentlich OK, halte meine Rasselbande ja auch in einem gehege
-
oh nein deshalb schau ich bei nem erfüllten wunsch jeden Tag ob er wieder teurer ist, dann ksotet es nur einen dshin statt diese doofen 1000..
-
Topinambur im Gehege ist ja ne gute idee (meins ist aber leider nicht hoch genug..) ich hab den bisher nur in einem großen Topf gepflanzt, da kommen auch sehr viele Knollen bei raus *freu* aber direkt in den boden setz ich den nicht, am Hof wo ich reit gibt es schon ganze hecken von dem nicht-blühenden Topi, der wird mit dem rasenmöher mehrmalsn im Jahr runtergemäht, und die Wurzeln wurden auch sehr tief im Boden alle ausgegraben, aber es wächst trotzdem jedes jahr aufs neue (naja, die Stallkaninchen freuen sich )die Knollen sind immer rießig, wie kokosnusse oder so..
nur die schöne, Topi-Sorte die blüht, wächst nur in einzelnen Stäneln und macht wenige knollen.. -
Huhu,
Meiner Meinung nach solltest du einfach warten, mit der Meerschweinchen-Anschaffung Du kannst ja den Käfig schonmal nehmen, aber die Wutzen erst dazu holen wenn du die Möglichkeit hats einen 24h Auslauf dranzubauen.. Denn schon allein die Frage woher du die Schweinchen denn bekommen könntest ist so schwierig, eine Meerlie-Station wird dir in den Käfig vermutlich keine Meerschweinchen vermitteln wollen.. Und egal wie sehr du dich dann ärgerst, Vorfreude ist doch die größte Freude
-
den Vögeln würd ich auch lieber nicht geben, nicht dass sie davon noch krank werden (das wäre bei den Temperaturen ainfach fatal) ich würd sagen ab in die Tonne damit (zumindest die Drops) die Ringe könntest du doch einem Tierheim oder so geben, Hamster, Ratten und Mäuse dürfen ja Getreide fressen?
-
grad gabs spaghetti mit tomatensauce *mjam*
-
jetzt hab ich mich dazu überwunden "schiffbruch mit einem Tieger" anzufangen, das hab ich immer vor mich hergeschoben weil der anfang ja total langweilig ist :oops:
-
...unsere Reitstunde heut supi gelaufen ist und sich unser Reitlehrer sich über unser Weihnachtsgeschenk sehr gefreut hat
-
Meine Mum hat heute Kartoffelsuppe gemacht
Und pralinen stehen jetzt auch im Kühlschrank, ich hatte heut voll Lust wieder welche zu machen DIe bekommt dann morgen unser Reitlehrer als nachrägliches Weihnachtsgeschenk -
Huhu, die seite gibts schon recht lange, und von seiten der Polizei wird ja auch nix dagegen getan (freie Meinungsäußerung oder so) und die Betreiber wollen ja einfach unsere Aufmerksamkeit, deswegen werde ich die Seite nicht mehr aufrufen o.Ä., das bestärkt sie ja nur darin.. (achja, und ich bin mir ziehmlich sicher dass nichts was die da schreiben wahr ist )
-
ich hätte für die Punkte dann was anderes gekauft Weil die verfallen ja trotzdem nicht..
Mittlerweile ist es aber wirlich viel bessre geworden mit den wartezeiten, meistens ist das Produkt 1-2 Monate (bei mir wars auch schon um einiges schneller) vor der Haustür..
Was für eine währung meinst du denn? Oder meinst du dass die Punkjte umgestellt wurden, anstatt 10 Punkte=1€ jetzt 100 Punkte=1€? -
Wir hatten heue Bubaspitza mit Sauerkraut
erinnert mich noch an Italien, wo auf der Speisekarte stand: "Wurstel with Sauerkraut" aber der Kellner konnt mir nicht sagen welche sprache das sein soll