also meine fahren auch voll drauf ab Kommen vom Bio-Bauern aus der Umgebung, ab sogar extra gefragt, ob das in Ordnung geht, weil wir bei dem eh immer unsere Eier kaufen
Beiträge von Ronnie2002
-
-
die kleinen kann man ja auch in die mikrowelle legen, nich? HAb ich einmal ausprobiert, nach wenigen sekunden ist er komplett aufgepoppt gewesen, und innen verbrannt.. War wohl zu hoch eingestellt
-
also meine sally ist wohl um die 3-4 Jahre, aber sie ist noch immer quietschfidel und popcornt gerne mit flo um die Wette.. Sie ist auch immer voll mit dabei wenn irgend etwas ointeressantes passiert und schreit gerne mit flo um die wette-wenn ich schlafen möchte...
-
hmm, vlt. Muffin, Toffi, Pudding, *sry, ich hab grad Hunger *g* *
-
also außer Paprika und Tomate ist bei mir nix im KS... Aber ganz ehrlich? Ich hol das eben immer als erstes raus, und schneids klein, dann den Rest, und gebs meinen schweinen dann.. Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht..
-
jaja, damals, mit meinen ersten meerlies... Als die wohl zum ersten mal richtig viel platzt zum laufen haben, hamn die sich auch so aufgeführt... Ich hab erst gedacht die haben Krämpfe oder irgendwas peikst
-
also meine sally lässt sich manchmal unterm kinn graulen, ansinsten mag sie es eher nicht so, und flo mag es garnicht..
-
also mim deh... hab ich extrem schlecht erfahrungen gemacht, nicht nur mit meerlies...
Also Sally ist von dort, kam mit starkem Haarling befall, als entschädigung bekamen wir einen Sack billig Trofu... Dort haben wir auch unsere Mäuse gekauft... zwe Männchen :twisted: stellte sich dann raus, dass es doch ein Päärchen ist, und wir hatten 36 Mäuse an der Backe Die eine Maus hatte ein verkrüppeltes Bein, als wir sie einen Tag nach kauf darauf angesprochen haben, meinten sie nur, dass wir nun nicht mehr nachweisen können, dass die Maus auch wirklich von ihnen ist... Also wir Boykottieren diesen Laden mittlerweile, dort wird überhaupt nix mehr gekauft... Total unwissende und unfreundliche Mitarbeiter... -
also flo ist in ihrem gestreckten zustand um die 21 cm lang, ungesteckt wohl 19 oder so (werd heut mittag/abend nochmak messen) und Sally ca. 28cm..
-
also mir sind solche häusle immer viiiiiiiiiel zu teuer, deshalb gibts nur marke eigenbau, aus restholz, mach demnächst mal paar Fotos, die häusle kann man dann auch dem gehege anpassen, Leckerlie-halter integrieren... und noch dazu macht es einfach Spaß
-
...weil ich endlich schlafen will, aber meine Meerlies lassen mich nicht
-
Seit Ferienbeginn (ca. 1-2 Wochen) sind meine meerlies abdens nur noch am Pfeifen. Ich füttere sie, wie gewöhnlich, leg noch neues heu nach und geh ins bett. Sobald das leckerste Futter weg ist fangen sie wie wild an zu pfeifen. Ich hab erst gedacht, das hört bald wieder auf, wenn sie merken, es gibt nix mehr, aber die machen das wirklich stundenlang.. Immer mal wieder etwa 10 minuten pause, ich denk schon, juhu, ich kann schlafen, und dann fängt es wieder an.. Zwar nicht jeden Tag aber so jeden 2.-3. . Ich geb dene dann natürlich nix, aber mittlerweile bin ich echt extrem generft von den kleinen.. Ich hab wegen denen bis jetzt noch kein auge zugetan, immer fängt es wieder an.. Und das obwohl ich morgen ähh heut um halb 6 raus muss.. Ich spiel schon mit dem gedanken, die beiden über nocht mit ihrm käfig in den Flur zu stellen... Weiß jemand, wie ich das dene wieder abgewöhnen kann oder was die Ursachen davon sind?
-
hehe, die hab ich meinen zwei schnuten auch vor ein paar tagen gekauft sehr beliebtes leckerle, vor allem zum herlocken *g*
-
anjalein: mit was für einer Kamera hast du denn die Pics hinbekommen? *staun*
-
also kahle stellen hinter dem ohr hat doch jedes schweiniö..