Beiträge von Smiley12

Ja, ich habe es auch ausgegraben....

Ich verstehe dich aber, ich hatte mal so eine fette Spinne in der Dusche .... *schüttel*

Auch bei anderen Insekten (außer Fruchtfliegen) ekel ich mich. Und mein Bruder füttert unserem Hamster Mehlwürmer. Zwar getrocknet, aber trotzdem eggelhaft!!! Und demnächst will mein Bruder auch nich lebende füttern...

Ich habe kaum noch Spinnen in meinem Zimmer.... Vielleicht haben sie Angst vor meinem Staubsauger....

Aber sei beruhigt, es geht vielen so....

Liebe Grüße
    Smiley12

susarum: Ich bin kein Mathe-Ass,:oops:
    aber wenn ich mir die Maßen anschaue, glaube ich dass der Auslauf passend für 3 Schweinchen ist,
    aber ich habe nicht ordentlich gerechnet...

Aber ich finde es schön, dass du deinem Schweinchen noch Freunde dazu setzen möchtest.

LG Smiley12

Edit: der link finktioniert ;)

Unser Hamster passt zwischen Lücken von ca 2,5cm... Wie viel abstand haen deine Gitter? Ich glaube auch, das in Hamsterforen mehr Leute Ahnung von Hamstern haben, als wir hier...

LG Smiley12

Meine Brauni heißt Brauni, weil, wie der Name schon sagt, sie fast Braun ist... Ich hätte sie lieber Mercedes genannt, aber damals war es das Schweinchen meines Bruders

Mila heißt eigentlich nur Mila, weil ich mir mit dem Namen noch Zeit lassen wollte, aber mein Vater sie dann namenloses Meerschwein taufen wollte kam mir die Idee mit Mila...

Flecki ist gefleckt und ich finde das passt zu ihr...

Socke sollte eigentlich Tiger heißen, wegen der paar orangenen (?) streifen, aber den Namen fand ich nicht passend. Irgendwie bin ich dann auf Socke gekommen...

Milkyway hatte einen weißen Streifen auf dem Rücken... Jetzt ist sie hinter der Regenbogenbrücke...

LG Smiley12