Regenbogenbrücke

Mach´s gut kleiner Flip

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• http://s3.directupload.net/file/d/1551/e59l969n_jpg.htm

http://s4.directupload.net/file/d/1551/7wtkm7fb_jpg.htm

http://img225.imageshack.us/my.php?image=dsc00687cl7.jpg

Heute morgen ist mein kleiner Flip von uns gegangen, er war noch so jung, erst am 7.9 erblickte er das Licht der Welt und heute musste er schon wieder gehen. Er hatte es schon am Anfang nicht leicht, als er geboren wurde hatte er Fruchtwasser in der Lunge, doch er hat sich nicht unterkriegen lassen und war nach 2 Tagen wieder auf den Beinen und ist genauso wie die Anderen im Gehege rumgehüpft, ich war so glücklich.
    Er war zwar nur eine kurze Zeit bei mir, doch er hat sich in dieser Zeit zu meinem Traumschwein entwickelt, er sah wunderschön aus und wenn ich ins Zimmer kam und die Hand ausstreckte kam er her und hüpfte auf meine Hand, dann genoss er es gestreichelt zu werden.
    Als ich heute ins Zimmer kam um sie zu Füttern, lag er schwer atmend auf dem Rücken, er war regungslos und hat abunzu ma sein Bein bewegt, sofort bin ich zum TA, doch der konnte ihm nicht mehr helfen, das einzige was er tun konnte war mit einer Narkose seine Schmerzen zu lindern. Wenige Minuten danach hatte sein kleines Herz aufgehört zu schlagen. :cry:
    Jetzt ist er zusammen mit Shini im Regenbogenland und wird nicht mehr von Krankheiten geplagt oder muss in einem Gehege leben.

Mach´s gut.

Mfg Wollknäul

• Oh nein,
    das tut mir sehr sehr Leid!!
    Ich wünsche dir sehr viel Kraft diesen großen Verlust zu verkraften...
    Es ist schwer loszulassen, aber eines Tages werdet ihr euch wiedersehen und dann wird er dir wieder auf die Hand hüpfen und deine Nähe genießen...

Kleiner Flip,
    ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke!
    Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst über die saftigen Wiesen toben..
    Schick deinem Zweibein bald einen schönen Regenbogen, damit sie weiß, dass es dir gut geht und du gut angekommen bist...

Traurige Grüße
    Mone

• Mir tut es auch sehr Leid für Euch. Es ist immer schwer, ein Tierchen gehen zu lassen. Tröste Dich mit dem Gedanken, dass es ihm jetzt besser geht, und dass Du alles für ihn getan hast. Sein kurzes Leben war glücklich und erfüllt, weil Du Dich so lieb um ihn gekümmert hast. Sei jetzt stark und tapfer, er schaut Dir sicher von oben zu und mümmelt gerade frisches Gras.

Liebe Grüße
    Margot

• Mein Beileid!

Manchmal kann man die Härte des Schicksals einfach nicht begreifen. Nie eigentlich. :cry: Aber wenn die Natur es so vorsieht kann man es leider nicht aufhalten.

Da er erst am 7.9. geboren war und er dir bereits auf die Hand hüpfte, darfst du stolz auf dich sein. So ein tolles Vertrauen, sieht man so gut wie nie. Er muss dich sehr mögen! Er schaut jetzt sicher zu dir runter und erzählt mit erhobenem Haupt von seinem tollen Gurkengeber!

Viel Kraft in dieser schwierigen, traurigen Zeit!

Flip komm gut an im Regenbogenland und lass die das saftige Grün schmecken! :D

• Auch von mir mein Beileid. Es tut so weh ein Schnweinchen hergeben zu müssen. Das verstehe ich sehr gut. Ich musste auch schon 6 Schweinchen hergeben und ich war jedes Mal so um 1 Woche nur depri und zu nichts zu gebrauchen. Ich wünsche dem Flip viele neue Freunde im Regenbogenland. Er wird es gut haben.