http://s3.directupload.net/file/d/1551/e59l969n_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1551/7wtkm7fb_jpg.htm
http://img225.imageshack.us/my.php?image=dsc00687cl7.jpg
Heute morgen ist mein kleiner Flip von uns gegangen, er war noch so jung, erst am 7.9 erblickte er das Licht der Welt und heute musste er schon wieder gehen. Er hatte es schon am Anfang nicht leicht, als er geboren wurde hatte er Fruchtwasser in der Lunge, doch er hat sich nicht unterkriegen lassen und war nach 2 Tagen wieder auf den Beinen und ist genauso wie die Anderen im Gehege rumgehüpft, ich war so glücklich.
Er war zwar nur eine kurze Zeit bei mir, doch er hat sich in dieser Zeit zu meinem Traumschwein entwickelt, er sah wunderschön aus und wenn ich ins Zimmer kam und die Hand ausstreckte kam er her und hüpfte auf meine Hand, dann genoss er es gestreichelt zu werden.
Als ich heute ins Zimmer kam um sie zu Füttern, lag er schwer atmend auf dem Rücken, er war regungslos und hat abunzu ma sein Bein bewegt, sofort bin ich zum TA, doch der konnte ihm nicht mehr helfen, das einzige was er tun konnte war mit einer Narkose seine Schmerzen zu lindern. Wenige Minuten danach hatte sein kleines Herz aufgehört zu schlagen.
Jetzt ist er zusammen mit Shini im Regenbogenland und wird nicht mehr von Krankheiten geplagt oder muss in einem Gehege leben.
Mach´s gut.
Mfg Wollknäul