tütü,
am 20. August 2008 hast du mit dienen Geschwistern Lady Albrecht, und Häubchen das Licht der Welt erblickt. Wir waren so froh drei kleinen racker bei uns zu haben. Ihr habt gleich rumgetollt und einfach nur spaß gehabt.
Dann ist am 03. September 2008 eure Mamy Pünktchen gestorben und ich habe dich und deine kleinen Brüder mit der Spritze aufgezogen. Ihr seit mir so sehr ans Herz gewachsen. Ich hab mit euch gekuschelt, euch einfach total in mein herz geschlossen......
Vor zwei Wochen bist du mit deinem Papa und deinen Brüdern in ein extra Käfig gezogen weil ihr noch drei Halbgeschwisterchen bekommen habt. Du hast Picasso, Muffin und Müffel noch kennengelernt. Ihr habt euch durch die Gitterstäbe beschnüffelt :-). es sah einfach niedlich aus.
Doch gestern auf einmal lagst du ganz ruhig im Käfig, total schwach. Ich habe dich auf meinen Arm genommen, den ganzen Abend hast du in meinem Arm verbracht. Ich bin mit dir im Arm sogar auf dem Sofa eingeschlafen weil ich dich nicht aus der Hand geben wollte. Um 2:30 musste ich dich dann in deinen separaten Käfig setzen weil ich dir, wenn ich schlafen, nicht weh tun wollte.....
Ich habe bis um 3:00 mit dir gesprochen, dass du keine Angst haben brauchst, deine Mama ist ja bei dir.
Doch heute Morgen bist du friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen, dass konnte ich an deinem Gesichtsausdruck erkennen. Du hattest ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. Du hast dich zusammengekuschelt und hast ganz friedlich geschlafen.
Zuerst dachte ich du schläfst noch, doch dann habe ich gemerkt dass du nicht mehr atmest mein kleiner.
Ich habe dich dann schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich hoffe du spielst jetzt mit deiner Mam auf den saftigen Wiesen und frisst das leckere Gras. Wir werden uns bald wiedersehen mein Schatz. Du hinterlässt ein tiefes Loch in meinem Herzen. Du fehlst mir so sehr, vor allem weil gestern noch alles in IOrdnung mit dir war. Du hast mit den anderen noch ge-Popcornt :-))).
Komm gut auf der Regenbogenwiese an mein kleiner. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich und werde dich niemals vergessen.
Machs gut Tütü und bis bald
Dein Mama Jenny mit Kamikaze, Polly, Häubchen, Albrecht, Picasso, Müffel und Muffin