Hab jetzt gesucht aber nichts gefunden...
Also welchen charakter haben eure einzelnen schweinchen? haben manche eigenarten... kann man die einzelnen an ihrem quieken unterscheiden?
erzählt doch mal..
beobachte das immer öfters bei meinen 2 kleinen.. habe sie jetzt noch nicht so lang ABER konnte schon einige unterschiede feststellen...
also
lucky: ist viel gechillter und sanfter... er ist auch zutraulicher und weniger gestresst.. kommt zu meiner hand... riecht daran.. leckt sie auch ab... er lässt sich schwer aus der ruhe bringen und ist auch schneller wenn es ums futter finden geht... aber wenn er wirklich aus dem häuschen ist (wegen hunger) dann ist er 10mal lauter als eddy und übertönt eddy locker.. lucky lässt sich ewig nicht aus der ruhe bringen und lässt eddy einiges durchgehen.. aber wenn ihn dann mal die hutschnur platzt dann achtung dann wird er richtig sauer
eddy: ist unser kleiner unruhe stifter.. immer am quieken und am hüpfen und am lucky ärgern.. nimmt ihn das essen weg... stupst ihn an ect... aber wehe ein mensch kommt zu nahe dann ist der freche eddy plötzlich ganz still und verkriecht sich und traut sich kaum noch raus... er ist nicht der hellste und findet das essen erst wenn lucky es gefunden hat... dann wird es lucky natürlich sofort weggenommen...
alles in allem die 2 sind ein tolles team und mögen sich sehr gern.. trotz kleineren streitigkeiten...
meine 2 turbohintern sind einfach so toll zu beobachten und jedesmal wieder einen lachen wert...
so jetzt bin ich mal gespannt was ihr zum erzählen habts...