Regenbogenbrücke

mein kleiner tory

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Nachdem im Februar mein süßer chino ach einer abszess-op gestorben ist, musste ich heute morgen plötzlich feststellen, dass auch mein kleiner tory tot im käfig lag.

gestern war überall blut im käfig...wir dachten das käme von der verletztung bisschen unter der nase (tory und charly hätten sich gerauft oder so) und er hat danach aber noch gegessen...nur ein bisschen geröchelt aber das wurde mit der zeit besser..ich war nciht zu hause. nur als ich abend ankam ging es ihm gut...er war nur ein bisschen zutraulicher. habe die wunde behandelt und gut ging es ihm.

heute morgen...da lag er tot in seinem häusschen...nach näherem betrachten habe ich gesehen dass er wohl aus der nase geblutet hat weil da blut war.
    Ich habe doch nciht geahnt dass es so schlimm seie...ihm ging es doch gut und plötzlich stirbt er.

nunja...jetrzt ist er sicher wieder bei seinem alten freund chino -.- ich vermisse die beiden.

heute abend were ich ihn dann noch neben chono begraben.

es tut mir leid mein baby!

• Hallo Marli!

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke in dieser traurigen Zeit.
    Auch wir haben gerade unseren kleinen Teddy verloren. Es ist eine unsagbar traurige Zeit, in der man glaubt, man wird zerrissen.

Lieber kleiner Tory, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland.

Irgendwann seht ihr euch wieder, und aller Kummer und die Traurigkeit wird vergessen sein.

Liebe Grüße
    Christine :cry: