Hallo Meeri Freunde,
ich habe ja bereits letzte Woche ein Thema angefangen, in dem ich beschrieben habe,dass mein Kleiner ein dickes Auge hatte und nicht mehr fressen wollte.
Ich habe ihm nun 5 Tage Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt,ihn mit critical care gepaeppelt.
Jetzt hat er seit gestern auch noch Lippengrind,das ist aber das kleinste Problem,tut ihm zwar bisschen weh und er schreit ,wenn man es beruehrt,aber er laesst es ueber sich ergehen.
Gestern Nachmittag hat er dann angefangen komisch zu krampfen,in Schueben..danach hat er sich geschuettelt und war wieder voll da....ganz komische Sache.
War vor 2 Stunden mit ihm wieder beim TA, jetzt wird er unter Narkose an seinen Zaehnchen operiert, sie will die Spitzen wegschleifen und die Schneidezaehne kuerzen und die TA meinte,dass sie unter Narkose auch besser und genauer schauen koenne,ob hinten in der Backe noch ein Boesewicht sitzt,der die Schmerzen verursacht....
ich hoffe sehr,dass er wieder aus seiner Narkose erwacht und es ihm dann besser geht.
wer hat denn Erfahrungen mit OPs an den Zaehnen?
wie muss ich mich danach verhalten?
hab zwar ein Aufklaerungsblatt bekommen,aber da steht eig nur was zu Wundversorgung, aber die Aerztin meinte,dass sie ihn nicht schneidet...
Muss ich ihn dann weiter mit Critical care paeppeln oder tut ihm das noch mehr weh nach nem Eingriff..?????