Meerschweinchen Haltung

Ein Meeri dazu oder lieber nicht?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo alle miteinander,
    ich hätte da eine Frage und zwar habe ich ja 4 Meeris im Alter von 2,4 und 5 Jahren und nun überleg ich,ob ich noch ein junges dazu setze,sie wären dann zu fünft bzw. würde ich das kleine mit den 2 und 4 Jahre alten vergesellschaften,aber ich weiß nicht,ob das eher gut is oder nicht.Meine 2.Variante wäre,dass ich alle 4 zusammenvergesellschafte und kein anderes dazu hole.Sanni is halt 2 Jahre alt und die anderen ja älter und ich weiß nicht,wie es später is,wenn sie alleine ist
    LG

• ja naja mausi is nur bei ihrere schwester lieb,sanni und flecki da is sie eher böse,klappert mit den zähnen und zwickt auch mal,deswegen überleg ich ja auch,nur flecki und sanni in den holzkäfig zu setzen,aber wär besser alle 4 zusammen,damit eine von den älteren dann nicht alleine is,also später

• Ich,an deiner stelle,würde kein weiteres tier dazu holen.wenn es zur zeit so klappt,ist das doch prima..was würdest du tun,wenn das kleine sich nicht integrieren kann??alleine sitzen wär wohl kaum ne lösung,dann müsstest du ihm auch noch einen partner holen und dann wären es 6...