Meerschweinchen Verhalten

was könnte das sein?

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Hm wir haben ja seit samstag unseren EB fertig und seitdem gibts bei uns jeden tag richtig coolen Meeri-TV :P

Hab heut morgen bevor ich auf arbeit bin (konnt einfach nicht gehen ohne paar minuten zu gucken) gesehen, dass Lea immer ihren Hintern ausstreckt und dann so wie einen strahl flüssigkeit ausspritzt.... Hab ich heut zum ersten mal gesehen, die anderen machen das nicht.

hab erst gedacht, die macht pippi, aber das sah dann doch ziemlich merkwürdig aus *ggg*

macht das eins euerer schweinchen auch, ist das normal????

Vielen dank für eure hilfe und

LG von isi und den schnuten

• in was für einer Situation hat sie es denn gemacht?

ich habs einmal bei einer meiner Damen gesehen, man nennt das Harnspritzen und wird gemacht zur Abwehr, wenn ihnen was nicht passt - glaub ich

• hm also ich würd sagen, es war keine besonders gruselige situation für sie.

unsere leni stand neben ihr und hat sie beschnüffelt, mehr aber auch nicht :-/

also es war nicht so, dass sie irgendwie bedroht würde oder was in der richtung....

• das war dann bestimmt Harnspritzen, ne Rangkampfmethode würde ich sagen, sie wollte zeigen wie "gefährlich" sie ist 8)

• Meine Sally macht das ab und zu, wenn Joshi ihr zu sehr auf die Pelle rückt. :lol: Tja Männer eben, die merken nicht, wenn sie stören.

Allerdings habe ich einmal die volle Ladung abbekommen, das war nicht so toll. :oops: :?

• Zitat von Nina.Stern

iiih bin ich doof!
    Ich find das grad voll witzig! stellt euch das mal bei menschen vor! :lol:

"Eh, du kommst hier net rein!" psssssssssss

Oh gott bin ich albern! :oops:

ich lach mich weg.... :mrgreen:

p.s.: wo hast den du sone tollen smileys her? :shock:

• Zitat von Nina.Stern

iiih bin ich doof!
    Ich find das grad voll witzig! stellt euch das mal bei menschen vor! :lol:

"Eh, du kommst hier net rein!" psssssssssss

Oh gott bin ich albern! :oops:

hi hi hi ich schmeis mich wech, das mach ich mal :twisted:

• LOL ;)

Ich hab die mal gaaanz lang beobachtet heut *ggg* ich glaub, die kleene wird langsam aufmüpfig :P

Die versucht ständig und immer die andern zu ärgern *ggg* ich glaub, der gefällt es nicht, immer die "letzte" zu sein :)

Aber ich konnt auch beobachten, dass die anderen das auch machen, wenn sie sich zu sehr bedrängt fühlen :)