Meerschweinchen Verhalten

hat sie schmerzen

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• eins meiner meerschweichen geht immer ins auch durch die tür und raus nicht sie hebt das haus hoh und gricht underdurch. und wnen ich sie da streichle am rücken wo das haus dann immer trauf ligt krnurt sie voll kann das sein das sie da schmerzen hat oder das ihr einfach net gefällt

sorry für die rechtschreibfehler schreib voll schnell und habe eine lesser rechtschreib schwaäche

• hallo!

Ich hab zwar nur die hälfte verstanden (nicht wegen den rechtschreibfehlern, sondern weil du so wirr geschrieben hast :wink: ) aber ich würde sagen dass sie nicht mag wenn du sie da streichelst. ich denke wenn sie schmerzen hätte, würde sie andere geräusche machen....

• bei einem Hohlkreuz kannst du schon mal zum TA gehen. Meist ist es gar nicht auffällig, wenn Schwein Schmerzen hat.
    Sie verstecken Krankheiten und Schmerz sehr gut. Das Hausrücken kann auch unzufriedenheit sein.

• aus dem fresnapf aber die hatten sie auch noch net lange erst einige tage und als sie sie bekommen haben waren sie fast 4 monate alt sie war auch schon schwanger wo ich sie bekommen habe. und wie gesagt sie haben sie noch net lange gehabt und waren menchen und weibchen getrent gehabt weis net mal ob es insucht war wie denn auch.