Meerschweinchen Farben und Rassen

welche Rasse habe ich ?

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• Hallo auf dem Bilde links seht ihr Spike ca 3 monate jung

Welche rassse ist er?

Sein Fell ist graus hat zurzeit Milben und ist in behandlung weiß daher nicht genau ob das Fell noch etwas schöner wird zurzeit kratzt es nur.

Wie kann ich Bilder hier in den Text einfügen????

lg

• hab jetzt auch mal eine frage..

mein kleiner lucky.. ist eigentlich ein normales glatthaar hätte ich mir gedacht ABER nein jetzt kommen plötzlich am hintern lange haare raus.. und zwischen den ohren.. was könnte das sein?

irgendein mischmasch? *G*

gibt es eine rasse bei meerschweinchen die erst ab einem bestimmten alter längere haare bekommen?

• also er hat dunkelgraue wangen.. und einen hellgrauen hintern und dazwischen weiß.. und eben hinten am hintern im hellgrauen bereich kommen auf einmal so längere haare raus.. hab dacht ihm geht das fell aus aber hab mal vorsichtig dran gezogen.. also die gehören da hin..

er hat keinen wirbel und auch keinen scheitel... ist eigentlich ein normales glatthaar nur eben mit diesen zusätzlichen langen haaren im bereich des hinterns und der ohren.. sieht ja super lustig aus und er ist einfach ein kleiner hübschling aber interessieren würde mich trotzdem was da so in dem kleinen drin steckt

• sultan: Hmmm, dann fällt schonmal raus Crested, Coronet, Peruaner, Angora und Alpaka, vieleicht könnte drin sein Glatthaar, CH-Teddy, Shelti und Schimmel oder Dalmatiner. Mal grob geschätzt!

Spike&Speedy:
    Hoffe es guckt mal ein mehr Meerschweinchenerfahrener rein der dir weiter helfen kann!

Viele Grüße

• Das hoffe ich auch hab immer noch nicht verstanden wie man bilder in den text ein fügen kann hab daher mal mein profil bild geändert hoffe man kann darauf mehr sehen und mir sagen welche rasse mein Spike ist.

Habe die zwei am Samstag geschenkt bekommen. Spike lag gestern abend auf meinem schoß nach ca 30 min hat er sich lang gemacht und geschlafen lööööll freu freu zwar waren die augen auf aber er war super ruhig und hat sich in meinem schoß eine kule gemacht und sich richtig reingelegt und den kopf abgelegt echt süüüüßßßßßß.

• Hallo!

Es ist zwar schon wieder ein weilchen her, aber ich glaube ich bekomm es noch zusammen.

Du musst dein Bild erst mal hochladen ich habe es z.B. bei bilderhochladen.net gemacht.

Da muss man nur seine Emailadresse angeben da wird dir dann das Bild und die Links hingeschickt. Da kannst du den Link für Foren kopieren und in den Text einfügen. Falls es noch nicht drann ist musst du dieses U R L direkt vor den Link und direkt hinter den Link einfügen. (Da gibt es oben rechts so einen Butten wo du anklicken kann.)

Wenn du schauen willst ob es geklappt hat klick auf Vorschau, wenn dort das Bild erscheint kannst du auf Absenden klicken und dein Bild wird im Text angezeigt.

Ich hoffe das war soweit alles richtig erklärt und ich konnte dir damit helfen.

LG Sarah