• So nun mal alle der Reihe nach Vorstellen:

Die Buben (noch aus eigener "Zucht" bzw. Betriebsunfall vor 6 Jahren, die Mama war ein schwangeres Zooladenschweinchen )

Paul, kastrat, 6 Jahre

sein Bruder Winnetou, kastrat, 6 Jahre

Die Mädels ( alle geboren diesen Sommer von einer Züchterin hier im Ort)
    Tina

Lisa

Mausi

Wally

und unsere Bibbi

die sich als Überraschungsei rausstellte und uns am 15.9. zwei wunderschöne Babys schenkte:

Pünktchen ( weiblich, glatthaar) und Anton ( männlich, Rosette)

Teil 2 kommt gleich...

• Fortsetzung:

Unser zwischen 6 und 8 jähriges Zwergkaninchen, Rammler unkastriert, wurde sein Leben lang alleine gehalten, wir haben ihn seit ca 3 Jahren, jegliche Vergesellschaftung fiel fehl und Kastration fiel auf Grund eines Atemproblems bei ihm aus. Er ist sehr zutraulich, greift aber außer seinen Schweinchen, alles an, was sich bewegt und 4 Beine hat! Auch die Katzen!!

Unsere Tiger

Benno, Kater, kastriert, Geboren 01.09.1999

und Felix, Kater, kastriert, Geboren Juni 2007

und meine Große
    Bayernstute mit Trakehner Mama, 15 Jahre alt, 170 Stockmaß

Nelly

hier mit mir

mit meiner Tochter

und im Portrait

• Danke Dir :D

Ja Rosetten sind auch meine Favoriten, aber die Sheltie Dame hatte es mir auch so angetan und in die Glatthaar hat sich mein Sohn verschaut :wink:

Und den Nachwuchs muss man nehmen wie er kommt :D:D

• Und so wohnen meine Schweinchen:

Der Anbau vom Gartenhaus:

Grundfläche Größe 2,75 x 1,30 m
    An einer 2ten Etage arbeiten wir ( zwar noch auf dem Papier aber im Frühjahr kommt sie dazu)

Dann Bodenplatten aus Holz rein (doppelter Boden) Dach abgedichtet, vorne Gittertüre gemacht und nun:

und eingeräumt mit den Wuzen:

• Ein herrliches Paradies haben deine Schweinchen. Und süß sind die alle. So ein Traum. Wenn ich es nur auch möglich machen könnte es meinen Lieblingen so schön zu machen. Sehr tierlieb seid ihr wie man sieht. :)

• *...leise reinschleich....Mausi klau...und schnell davon lauf*

:D Mal ehrlich, die sind ja alle supersüß, aber die Mausi sieht einfach zum Knutschen aus!!! Wirklich fast wie eine zu groß geratene Maus, so niedlich!!!

----
    arrrg, ich hab den Text jetzt zum vierten mal editiert! Bin heut nicht in der Lage, ohne Fehler zu tippen :oops:

• Süß ! Besonders Lisa und der Kater Felix (seufz)! Ich hätt so gern ein Kätzchen, geht leider nicht wegen Allergie der Tochter.
    LG Claudia

• Na die Komplimente werde ich an unseren Paul weiterleiten :D Seine Mama die Paula hatten wie anno dazumal aus der Zoohandlung und sie gebar und die zwei Buben: Paul und Winnetou ( meine Kinder hatten sie getauft !!) Leider sind die beiden schon 6 Jahre alt aber noch topfit und seit heute mit Anton ( 3 Wochen, unkastriert) in einer WG in einem großen Stall, da ich leider keine TA bei uns hier gefunden habe, der meinen Anton frühkastriert!

LG