Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

notmädel flusi hat ihre babys bekommen!!!!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• ICh find die Namen auch echt cool! Vor allem Francis gefällt mir super! Der hätte dir mal einfallen können als ich Rodney umgenannt hab :D :wink:
    Ich hab echt schon überlegt ihn nochmal umzunennen, ich hab das gefühl er mag den namen nicht :roll: :wink: :lol:

• "Hereinspaziert in das Geburtshaus Nr. 1 für alle alleinstehenden Meerschweinchenmamis! Sie erhalten die pre- und postnatale Behandlung eines Privatpatienten mit anschließendem Rund-um-Sorglos-Kindbettlager. Ihnen wird alles abgenommen, nur noch stillen müssen Sie selbst - und wenn das auch nicht geht: Die Hebamme hat immer eine Pipette frei!"

Das ist ja super, wie bei Dir die Geburten nur so "fluppen" - hihihi

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Zuwachs!

Grüße
    Stefanie

• Ha! das hab ich mir gedacht dass du mindestens eins behälst! Ist ja quasi auch n plätzchen frei geworden ....
    Das freut mich echt für die kleine! Hast du für die anderen schon interessenten?
    Ich kanns echt nicht abwarten Cara hier zu haben! Ich bin sooo gespannt auf sie- oh, ich glaub das isr der Flusi thread oder? Ach egal.... :oops:

• ich denke einer der beiden böcke hierhat ein zuhause wenn sie kastriert sind, meine freundin will es mit einem 2ten kastraten versuchen...ich find francis ja soooo schnuff, aberihr mann den zorro..na mal sehn :-)

für alle andere gibt es derzeit leider kein interesse :-( also auhc für caras nachwuchs nicht..aber das dachte ich mir schon...die rasse und rote augen...dabei sind sie so süss.

• :lol: Das sind ja ganz süße Zuckerschnuten, aber die Mama ist ja auch eine ganz hübsche. Drücke ganz fest meine Daumen, das sie alle ein schönes zu Hause finden, wobei es bei dem Anblick keine Schwierigkeiten geben sollte. Naja, aber ein bisschen Daumendrücken schadet ja nichts :wink:

• Hallo Meeri-mama!

Bin auf der Suche nach einem Böckchen für meine 2 Mädels und hab da bei Kijiji gesehen, dass Du Zorro vermittelst :lol:

Hast Du vielleicht ein aktuelles Foto von ihm?
    Vielleicht wär er ja was für meine beiden Süßen!

Liebe Grüße,
    Sophia

• ach der süsse knauf!

der sieht total irre aus irgendwie...so wuschelig und wirbelig *hihi*

Durch meinen besuch den iich zur zeit hab, kam ich noch nicht dazu fotos zu machen. aber du kannst gern vorbeikommen und ihn dir live ansehen...oder ich versuch mal mir zeit zu nehmen..kann aber sein, dass ich erst am freitag dazu komme...ja ja..die termine *lach*

(außerdem such ich ständig die kamera..und hab ich sie dann gefunden sind die batterien leer...dann such ich das ladegerät für die akkus...usw) :lol:

• so, hier mal aktuelle bilder von flusis kindern...ihre beiden mädels die nun doch zur abgabe stehen, damit ich platz für die hab die keiner will...

die große ist aus ihrem ersten wurf, mit ihr zusammen kam sie zu mir..sie heisst sternchen weil ihre augen braune sterne umranden.

die kleine ist bella, schwester von zorro..