Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

hoffe ihr könnt helfen

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• hallo ich hatte vor knapp 6 wochen einen Wurf von 4 kleinen schweinchen
    nach ne woche ungefähr sah ich das das kleinste weibchen bei den vorder beinchen das fell vorne ausgefallen war und bei dem männchen auch.
    war schon 2 mal beim tierarzt und die sagte es sei ein pilz kannte pilze ja schon vorher aber so hatte ichs noch nciht gesehn hatte ja schon das sorulan zuhause und behandle es seid fast 3 wochen nun aber das es so aussieht wie sonst das kleine stoppeln nach wachsen nix es ist nciht mehr so rot ja
    gebe nun auch schon viel vitamin c paprika da sie nciht so viel trinken auch wen ich im wasser auch schon was drin hab.
    hab mom nur die mutter und die 3 kleinen in dem Käfig sitzen der Bock sitzt nicht mehr dabei dacht e erst an stress aber das kanns ja auch net sein und das streu ist auch nciht zu nass.
    weis einer was man da noch machen kann aber die anderen haben nix nur die kleine und das böckchen bisschen weiss ja das der pilz nicht auf jedes überspringen muss aber weiss bald nicht mehr was ich noch machen soll.
    Und die tierärztin ist eigentlich gut .die kleine sollte bald ausziehn aber denke mal das die frau sie nicht haben will hatte es beschrieben und das ich ja schon als was drauf tu und beim doc war.
    Die kleene frist alles und springt rum also da hat sie sich net verändert nur die vorderbeinchen sind son bisschne nackig kann mir jemand helfen???

• Hallo,

ich würde mir eine weitere Meinung einholen.
    Surolan sollte wenn es ein Pilz wäre in dieser Zeit sichtbar geholfen haben.

Liebe Grüße
    Nadine

PS: Interpunktion sowie Groß- und Kleinschreibung erleichtern das Lesen eines Textes ungemein.