Regenbogenbrücke

Meine geliebte Paula...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Danke,
    eure netten Worte haben mir sehr geholfen!

Und hier hat schon so oft die Sonne durch die Wolken geschienen und einen rosa Himmel gemacht, dass ich denke, dass es ein Gruß von meiner Süßen war!

Ich vermisse sie noch immer sehr, aber ein neues Notschweinchen hat schon ein Zuhause hier gefunden. Ich denke es war in Paulas Sinne, das wieder ein Schweinchen ein Zuhause hier findet...

Danke..

Liebe Grüße
    Mone

• Ich finde es super, dass du ein Notschweinchen aufgenommen hast, so habe ich es auch gemacht.
    Klar kann niemand das verstorbene Schweinchen ersetzen, aber wenn man dadurch einem Tier, das es bisher nicht so gut hatte, ein neues Zuhause geben kann, hatte das Ganze doch wenigstens irgendwie einen Sinn... :roll:

• Zwar etwas verspätet, aber dennoch:

Liebe Paula,

ich wünsche dir alles Liebe! Nun hast du keine Schmerzen mehr, genieße die Zeit im Regenbogenland. Du hast bestimmt schon viele neue Freunde gefunden...

Bei mir Zuhause bricht gerade die Sonne durch die Wolken, danke dir und Struppi!

Tröstende Grüße,
    Ricarda

• Oh Gott, wie traurig. Fühl dich gedrückt und Paula gehts bestimmt gut jetzt im Rb. Als unsere zwei Hamster gestorben sind, hab ich auch furchtbar geheult. Ich habe mir dann immer vorgestellt, wie sie jetzt auf einer saftigen Wiese herumtollen.
    LG Claudia