Meine süße Maus...
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Lange genug haben wir zwei uns heute morgen verabschiedet und eigentlich habe ich dir alles mit auf den Weg gegeben.
Aber ich kann es noch immer nicht fassen, dass unser monatelanger Kampf heute ein so schreckliches Ende nimmt...
Schon immer warst du ein Kämpferschweinchen, hast niemals aufgegeben und dich nicht unterkriegen lassen!
Aber letzte Nacht schautest du mich ganz plötzlich mit einem so leeren Blick an. Dein Päppelbrei lief einfach wieder aus deinem Mäulchen raus.
Da wusste ich, dass du nicht mehr kannst!
Wir haben dich warm und weich eingepackt und zu uns aufs Sofa geholt. Die letzten Nächte haben wir ja eh immer Nachtwache bei dir gehalten, damit du nicht alleine bist.
Wir haben uns von dir verabschiedet und dir gesagt, dass du nun loslassen kannst. Du bräuchtest keine Angst zu haben, wir wären für dich da und würden dich begleiten.
Aber dein kleines Kämpferherz wollte einfach nicht aufhören zu schlagen....
Heute Mittag haben wir dir dann helfen müssen den Weg in den Schweinchenhimmel zu finden....
Als wir nach Hause kamen lag noch alles da wie gewohnt.
Ich kann es gar nicht glauben das du nach 5 Jahren plötzlich weg bist...
Jedes mal wenn ich nach Hause kam war mein erster Satz: "Hallo Paulina, ich bin daha!"
So selbstverständlich gehörst du einfach zu mir...
Mein Schatz, ein letztes mal möchte ich dir sagen wie stolz ich auf dich bin, dass du so viele Monate gekämpft hast und nicht aufgegeben hast. Du warst etwas ganz besonderes für mich, wir hatten eine sehr enge Bindung zueinander. Du hast dir von mir alles gefallen lassen, weil du wusstest, dass ich dir nichts böses tue...
Meine Kuschelmaus, du hinterlässt bei uns ein unbeschreiblich großes Loch... So viele Tränen haben wir vergossen, aber wir haben immer wieder an dich geglaubt...
Diesen Kampf hast du leider verloren, aber es war nicht deine schuld!
Ich hoffe, dass dich Bär wie versprochen abholt wenn du ankommst...
Paulette, wir lieben dich und vermissen dich!
Ich hoffe du kommst gut an...
Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Bis dahin kannst du ja immer mal ein paar Grüße schicken, denn du wirst immer in unseren Herzen sein!
Wir werden dich niemals vergessen!!
In Liebe,
Mama und Papa