meine blacky liegt grad im sterben,ich habe sie aus dem käfig geholt und sie liegt jetzt gerade neben mir,ich bin so was von am heulen....vorgestern gings ihr noch total gut und gestern bekam sie plötzlich eine erkältung und jetzt gehts mit ihr zu ende...und mal wieder weis keiner so genau was sie hat...ich habe das gefühl,dass mir ein meeri nach dem anderen stirbt...anfang des jahres warens noch 14 jezz sind nur noch 7...ich mein das ist doch nicht fair :(....dabei hege und flege ich sie wie kein anderer....sorry wenn sich jezz alles so komisch anhört...*unendlich traurig bin*
Regenbogenbrücke
Blacky ist am sterben...
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
meine blacky ist jetzt gerde verstorben ,sie wurde nur 3 jahre alt.
ich glaube,es wäre doch besser gewesen sie sofort zum ta zu bringen und untersuchen zu lassen...aber NEIN ich war mal wieder zu doof...naja...meine liebe blacky,ich wünsche dir alles gute und hoffe das du an einen andern besseren ort kommst,wo du für immer glücklich sein wirst^^.machs gut ich werde dich nie vergessen...!
in memorys of Blacky... -
naja ich wollt schon zum ta...aber meine ma nicht...
mmhh also bei 2 war es das alter...und bei den anderen kanns sein,da sie verwandt waren... -
Och, lass Dich mal drücken (*knuddel*) und trösten!!
Tut mir leid, dass Du so viele Tiere verloren hast.Hast Du Deine Mama mal gefragt, wieso sie nicht zum TA wollte? Lag's an der Zeit oder am Geld? Ich mein, wenn man so aufs Geld schauen muss, dann sollte man vielleicht nicht 14 Tiere halten, oder?!?! Weniger ist manchmal mehr...
Und verlier den Mut nicht, die anderen Schweine sind ja noch da und brauchen Dich auch weiterhin!!
Liebe Grüße
Stefanie -
danke...ich glaub eher am geld...meine ma is in diesen sachen geizig geworden,weil wir bei unserer tä einmal für verband und einschläfern fast 200 euro gezahlt haben.
-
Mein Beileid...
-
Hallo Meerli16,
mein Beileid! Ich finde es sehr erschreckend das deine Meerlis so wegsterben..... und mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld.
Manchmal will es die Natur nicht anders. Gerade z. B. Inzucht Meerlis werden oft nicht alt....
hm - hast du vllt. trotzdem mal Lust uns deine Haltung der Meerlis zu schildern? Wie leben sie? Auf wieviel Raum? Drinnen oder Draußen, was bekommen sie zum fressen.....
ich selbst lerne täglich mehrfach, das man nie auslernt.....
vllt. können wir dir hier noch ein paar Tipps geben.....
also wenn du Lust hast, schieß los
Lg Susi
-
Hallo Meerli16,
mein Beileid, hab auch grad ein Meerli gehen lassen müssen und verstehe dich ziemlich gut. Pass gut auf die andern 7 Meerlis auf. Wenn du ihnen Trockenfutter gibtst, las es bleiben.
Blacky,
komm gut im Regenbogenland an und grüß Miki und Lisa.
Milisi
-
NUR MIT TRAURIGEN ZEICHEN
ARMER KLEINER MATZ!!!!! -
Hallo Meerli16!
Welch traurige Nachricht!
Fühl dich ganz herzlich geknuddelt und gedrückt.
Deinen Schmerz kann ich so gut nachvollziehen. Ich habe auch einen kleinen Freund vor noch nicht all zu langer Zeit verloren.Nur gib dir nicht die Schuld!
Ich kann mich nur anschließen. Das ist eben der Lauf der Zeit!
Auch wenn wir es nicht immer verstehen.Liebe Blacky! Ich wünsche dir eine super schöne Zeit im Regenbogenland.
Irgendwann seht ihr euch wieder!
Liebe Grüße
Christine -
hallo.
es ist immer schwer so ein tier zu verlieren.
wie schwer wurde mir auch grade klar.
mein blacky starb heute morgen...
gestern mittag war er noch fit, un als ich abends wieder nach ihm schaute hat er immer wieder speichen vor mund gehabt und hing nur noch in der ecke. gefressen hat er auch nichts mehr. und wenn hat er es gleich wieder ausgespuckt. meine mutter hatte ihn bis spät in die nacht auf dem arm und versucht aufzupäppeln (mit tee etc.) doch er hat die nacht nicht überlebt.
kennt zufällig einer von euch die sympthome??
ich hab nämlich jetzt total angst das andere schweinchen zu verlieren...rest in peace, blacky! ich werde dich nie vergessen!
-
mein beileid !!
es ist echt schwer sich von einem tier trennen zu müssen.
aber das leben geht weiter.
heul dich aus, dann geht es dir besser.blacky, ?!
viel spaß im meeriland
LG jule