• Ich habe seit 22 Jahren verschiedene Meerschweinchengruppen. Als ich 8 war erlaubte mir meine Mutter endlich ein Haustier und da sie keine Ahnung hatte, bekam ich ein "Kleinkindfreundliches" Meerschweinchen.
    Doch seit dem bin ich den Quieckern verfallen! Es wurden schnell drei, die durch die Wohnung wuselten.
    Wie war das bei Euch???? Wie lange hat der Virus sich schon bei Euch eingenistet???
    Meint ihr ihr könnt jemals wieder ohne???

Ich glaube nämlich bei mir ist die Krankheit unheilbar!! :lol:

• Also auf ewig könte ich sicher nicht mehr ohne. Es war immer ein Jahr dazwischen.. Mein erstes hatte ich mit 7 Jahren bekommen das ist jetzt genau 16 Jahre her... (Mah in Erinnerungen schwelg, mein kleines Muckibaby). Aber ich glaub ganz ohne könnte ich nicht mehr. Allerdings ist es wirklich faszinierend das jedes einen komplett eigenen Charakter hat...

• Hallo :D
    Meine ersten Kontakte hatte ich schon als kleines Kind und fand die damals schon soooo super!!und seit
    1 1/2 Jahren hab ich jetzt meine eigenen Schweinis und kann ohne sie eigentlich schon gar nicht mehr :lol: Da wär mir das Leben irgendwie zu langweilig :D

• also ich bin mit meerschweinchen so quasi aufgewachsen.. als ich 3 war haben wir das erste bekommen... mit 21 is jetzt das letzte gestorben.. habe es jetzt ein jahr ohne ausgehalten.. seit 2 wochen habe ich wieder 2 haarige untermieter *G*

• Ich war auch ungefähr 11 Jahre, da durfte ich mein erstes Schweinchen bei einem Freund unterbringen. Ich habe es jeden Tag besucht und geliebt. Mit einer Freundin sind wir auch oft ins Grüne gefahren und haben sie auf den Wiesen rennen lassen. Das ist nun schon 19 Jahre her. Mit 12 Jahren durfte ich es mit nach Hause nehmen. Es war aber leider immer nur eines was ich haben durfte. Sobald ich verheiratet war legten wir uns aber gleich zwei zu und dann wurde es nach und nach immer mehr. Heute haben wir 5. Nun langt es aber wirklich.
    Also ich habe schon seit 19 Jahren Meerschweinchen. :lol: