Ich habe zurzeit 2 Meerlys Angel (goldagouti, Glatthaar) und Lucy (Gold-Schwarz, Rosette). Aber meine kleines Duo wird bald ein Quattro, d.h es kommen noch 2 Schweinis dazu. Ein Kastrat (Glatthaar, Dalmatiner und eine Sau Farbe noch nicht entschieden, aber auch Glatthaar, weil mir diese Rasse am liebsten ist. Die Rosette war ein Notfall, da konnte ich net nein sagen.
Der Neue Käfig wird nun bestellt mit 2x 120m, ist ein Doppelstockkäfig und auch über die Fütterung wird nachgedacht, also das wird auch was geändert.
Mal ne Frage wie lange schätzt ihr komme ich mit 10Kg Heu hin??? Reicht das einen Monat oder soll ich lieber noch einen Sack 5kg drauflegen???
Hach ich bin schon ganz kribbelig und hoffe das es gut geht. Meine beiden jetzt sind echt Zicken, der Kastrierte Bock soll da Ruhe reinbringen. Ich habe vor diese Tiere einmal bei einer Züchterin zu kaufen, die seit 10 Jahren züchtet.
Lg Jeannette
Achja die Ausstattungdes Käfigs soll/wird einem Abenteurspielplatz gleichen, die Schweinchen sollen sich ja nicht langweilen