Allgemeines

stimmt das?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• :lol: Guten Abend,
    also ich muß ehrlich zugeben, das ich immer dahin schmelze, wenn ich meine Meeris beobachte und am liebsten alle knuddeln und knutschen möchte, was ich dann auch manchmal mache (nicht alle, aber unsere beiden drin, müssen öfter mal dran glauben :oops: ) Nun muß ich doch zugeben, das mir die deutlichen Worte aus dem Link, schon ein ganz schön schlechtes Gewissen gemacht haben und mir eigentlich garnicht so klar war, wie schlimm es für meine Süßen ist. Das sie keine Kuscheltiere sind, weis ich ja, aber das es so schlimm für sie ist, wenn man sie streichelt, war mir nicht bewußt, leider! :? Naja, nun werde ich mich wohl zurückhalten. Mein Bärchen kommt ja auch freiwillig und ich darf sie sogar am Kinn und an der Seite kraulen, das muß dann für mich reichen, denn sonst habe ich sie immer hoch genommen und geknutscht und geknuddelt, hat ihr sicher nicht gefallen, aber sie ist so süß!!! Gut dann werde ich mich jetzt echt zusammen reißen :wink:, denn sie sollen ja glücklich sein! :D