Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Notmädel Cara hat 3 Babys bekommen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• WUAAAAAAAAAHHHH!!!! DIE BABYS SIND DAAAAAAAA!!!!

und sooooooo süss und soooo toll und sooo hach!

natürlich hab ich die geburt wieder verpasst *schnief*
    dabei hab ich gestern den ganzen tag gespürt das es losgeht...ich hab extra noch das gehege 2 tage frühe rausgemistet und binständig rüber...cara immer so getan als wär nix...als dann abends mein mann kam und wir uns unterhielten, war ich natürlich so abgelenkt, das ich nicht mehr alle halbe std rüber bin. um 22h dann nachgesehen, da sitzt ne dünne cara im bau :shock: ich voll angst, wo sind die babys...cara grad genüsslich dabei die nachgeburt zu fressen, schaut mich ein kleines näschen aus dem häuschen an :D

3 süsse schnuten, keine totgeburt dabei, cara hat alles super allein hinbekommen. definitiv 1 mädel und 1 bock und 1 weiß ich nicht :-)

so hat meine tochter sie heut morgen farblich beschrieben:
    mama, ich hab die babys gesehen!!! es sind drei!! ein braun-weiß geflecktes und 2 blonde!
    *hihi* ja die blonden sind cremefarbig, aber alle mit roten augen..steht ihnen jedoch gut.

ich gleich auf die jagt nach der camera..hab sie nicht gefunden wääh...also müßt ihr noch auf bilder warten.

hach ist das aufregend..sorry für den roman...hab heut morgen nicht mal ausschlafen können..mußte kurz nach 7 hoch zu den babys!

• JAAAA!!!!!!!!! Endlich!!!! Ich freu mich! Und Cremefarbene! Meine Lieblingsfarbe!!!! Schade dass du es nicht gesehen hast! Ich hab grad klatsch nasse hände! Schön dass es allen gut geht!
    Schade dass ich nicht den platz hab um Cara UND noch eins der Babys zu nehmen...
    Ist sie denn so dünn wie du befürchtet hast?

• nee sie ist nicht so dünn wie ich befürchtet hab. wiegt 690 gramm...mit babys warns 1000 gramm, also dachte ich mir schon sowas.

jedenfalls kümmert sie sich total liebevoll um alle drei und die 3 haben jetzt schon den tollen charakter der mama. alle drei neugierig und am mucken die ganze zeit und mümmeln schon mit.

ja voll hübsche cremefarbige...leider ist das mädel ausgerechnet das braune... die cremes sind wahrscheinlich böcke.

na ja..platz hättest du genug um noch ein baby aufzunehmen, aber ist ja letztendlichauch ein kostenfaktor.

ich will endlich bilder machen....wird wohl erst heut abend was...so süss da zu zuschauen.

• Ja stimmt haste recht mit den Kosten. Ich bin schon sooo gespannt auf die Fotos - auch auf die von SchwangerCara... wenn du sie noch einstellst...
    Ich hab vergessen dass ich dich nochmal erinnern sollte wegen nem Bild für meine HP... Was man nicht im Kopf hat! Ich freu mich total für dich!

• Hiii,

herzlichen Glückwunsch!

Und her mit den Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind. Aber mal wieder schade für Dich, dass Du's verpaßt hast. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal?!??!

Grüße an die Babyfront!
    Stefanie