WUAAAAAAAAAHHHH!!!! DIE BABYS SIND DAAAAAAAA!!!!
und sooooooo süss und soooo toll und sooo hach!
natürlich hab ich die geburt wieder verpasst *schnief*
dabei hab ich gestern den ganzen tag gespürt das es losgeht...ich hab extra noch das gehege 2 tage frühe rausgemistet und binständig rüber...cara immer so getan als wär nix...als dann abends mein mann kam und wir uns unterhielten, war ich natürlich so abgelenkt, das ich nicht mehr alle halbe std rüber bin. um 22h dann nachgesehen, da sitzt ne dünne cara im bau :shock: ich voll angst, wo sind die babys...cara grad genüsslich dabei die nachgeburt zu fressen, schaut mich ein kleines näschen aus dem häuschen an
3 süsse schnuten, keine totgeburt dabei, cara hat alles super allein hinbekommen. definitiv 1 mädel und 1 bock und 1 weiß ich nicht
so hat meine tochter sie heut morgen farblich beschrieben:
mama, ich hab die babys gesehen!!! es sind drei!! ein braun-weiß geflecktes und 2 blonde!
*hihi* ja die blonden sind cremefarbig, aber alle mit roten augen..steht ihnen jedoch gut.
ich gleich auf die jagt nach der camera..hab sie nicht gefunden wääh...also müßt ihr noch auf bilder warten.
hach ist das aufregend..sorry für den roman...hab heut morgen nicht mal ausschlafen können..mußte kurz nach 7 hoch zu den babys!