hallo
Also wir haben unseren Ups vom Züchter kastriert bekommen am 16. 8. 08 hollten wir ihn ab . Ich wollte ja nicht das er alleine ist und da wir wußten das wir von unserer Nachbarin eine keline Muas geschenkt bekommen 8ist ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohneman ) hollte sie hier aus der Tierhandlung ein Mädel kern gesund und alles top . Nun ist diese Dame Schwanger . Ich fühle die Babys wie sie treten und so sie sieht schon sehr birnenförmig aus . Nun stellt sich die frage sie hat sie am 18 . 8 aus der Tierhandlung mitgebracht ist sie nun von Ups schwanger oder war sie bereits schwanger . Die Züchterin hatte mir mitgeteilt per mail das sie den bock vor 4-5 wochen kastriert lassen hat undnun meine angst kommen die babys jetzt von Ups oder sind sie aus der Tierhandlung entstanden . Die mischung wäre bestimmt süß Lilli ein Rosettenmeeri und Ups ist ein US - Teddy . Als wir Ups abhollten wußte die Züchterin das in den nächsten zwei tagen ein meeri mädel dazu kommt . irgendwo bin ich auch enttäscht das sie uns nicht wirklich die warheit gesagt hat das wir 6 wochen waretn müssen nach der kastration . Nun heißt esd anwarten wann die babys kommen . Sie ist schon sehr dick die kleine Maus . Wir wollten keinen Nahcwuchs hatten uns extra für diese konstellation entschieden .Kastrat und Mädel . Wir lieben sie trortdem .
Ich wollte das mal loswerden