Also meine Kaya macht manchmal solche komischen Atemgeräusche es hört sich an als wenn sie tief luft holt oder wie ein leises keuchen , aber nicht so schlimm, kann es nicht so gut beschreiben...
Sie frisst, trinkt, rennt rum und ist eigentlich topfit, zu wenig wiegt sie auch nicht. Allerding niest sie manchmal .
Könnte es sein das sie erkältet ist und nicht so gut Luft kriegt?
Also sie holt nicht immer so tief luft nur manchmal kurz bevor ich essen gebe oder auch wenn sie manchmal auch nur sitzt.
Der Freund meiner Mutter meinte das es aber vielleicht auch Vehen sein könnten, da sie schwanger ist und es wohl bald so weit seien muss (Ihre Seiten sind fast so dick wie Tischtennisbälle und letztens konnte man ein Baby treten spüren).
Wäre es wirklich möglich das es vielleicht Vehen sind? (Tut mir leid wenn es Wehen statt Vehen heißt,bin mir nicht sicher).
Da wir letztens ja erst beim Tierarzt waren weil ich vermutet hatte das sie schwanger war und die hätte ja was merken müssen, wenn es was schlimmes wäre und die TÄ hat selbst gesagt das sie ja so topfit ist.
Also tut mir leid für den langen Text , aber ich würde gerne wissen,ob es was schlimmes seien könnte.