Zitat von RickyAch, ehrlich? Ich habe da bislang nur Gutes von gehört. Finde ich für mich aber eh alles zu teuer, bin Studentin... http://www.wuerziworld.de/Smilies
Ich hab dort vor über 1 1/2 jahr (weiß gar nicht mehr so genau) eine Kleintiervilla bestellt, war auch alles gut und schön, nur wurde die mir als "urinsicher" verkauft, also der Boden. Nur war das einfach nur Holz, sonst nichts. Dann gab es riesen Theater mit denen, weil die meinten das solle ich selbst machen. Tut mir leid aber wenn ich etwas kaufe, möchte ich im Nachhinein doch nicht selbst noch da dran arbeiten. Die waren auch so dermaßen unfreundlich, das habe ich noch nie erlebt. Naja im Endeffekt haben die dann so ein Holzbrett das mit Kunstoff überzogen ist, reingemacht. Und mir noch alles mögliche an den Kopf geworfen. Naja nach nem halben Jahr hab ich das Teil verkauft, weil es auch total wackelig war, ich hatte immer angst eines Tages stürzt die Etage ein Unter anderem waren auch Schrauben schief drin, Holz war angeschlagen..und sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren, da die das doch "professionell" machen. Hatte hier im Forum auch schon gelesen, das auch andere Leute nicht so ganz zufrieden waren. Aber muss jeder selbst wissen.