• @ Nadine

Klar darfste den Max auf deine Seite nehmen.

Hätte da noch ne Frage. Knnste du mir auch sagen wie genau man die Augenfarbe von Anne-Liese nennt?

Ach ja auf dem Foto schlecht zu sehen. Fly ist ganz Schwarz

• Hallo Isa,

danke, dann binde ich ihn gleich in die Seite ein.

Die Augenfarbe ist auch Fotos immer schlecht zu erkennen, aber vielleicht hilft Dir das weiter:
    Augenfarben bei Meerschweinchen:
    d.e. = Dark Eyes, dunkelbraune Augen, können auch schwarz schimmern
    p.e. = Pink Eyes, rote Augen
    f.e. = Fire Eyes, dunkle Augen, die rot leuchten
    b.e. = Blue Eyes, dunkle Augen mit blauem Rand

Liebe Grüße
    Nadine

• Hallo Leute ich muss mich korigieren.....

Ab heute (11.07.06) gehören FLY und FAYE nicht mehr zu meiner Rasselbande. Sie sind heute zu ihrer neuen Familie gezogen *schnief*

ist schon eine etwas traurige sache sie weg zu geben. Aber die Frau habe ich beim Tierarzt kennen gelernt, als sie gerade ihre alte Meeri-Dame einschläfern lassen muste. Sie tat mir soooo leid. Dann sah sie Fly und Faye (ich war nur mal s zum nachschaun da) und schon war es um sie geschehen. Sie erzählte mir das die Babys die ihre Dame vor (ja genau) 9 Jahren hatte genau so ausgesehen haben. Wir kammen ins gespräch und ich habe mich dazu durch gerungen die 2 mit Schutzvertrag abzugebn.
    Nun sind sie heute umgezogen...... :(:(:(:(

• In meiner Rasselbande hat sich einiges getan.

Nach langen hin und her habe ich mich dazu entschieden Amarylis, Antonia, Fly und Faye zu einer Freundin auf einen Ferienhof abzugeben. Da haben die vier es richtig gut und dürfen dem kastrierten Lutzifer gesellschaft leisten.

Dafür sind jetzt bei mir der Gonzo (stand plötzlich im Karton vor der Tür)
    und Skyfaxa, Fijöla, Fallballa und Pearl (alle 4 von dem beschriebenen Markt eingezogen. Von ihnen folgen die Bilder dem nächst.