Hallo leute ich bin neu hier und dachte mir ich beginne erstmal meine Schweinchen Vorzustellen::
Hierbei möchte ich gleich erwähnen (damit sich keiner aufregt) Die meisten der Schweine sind hier geboren. Und zwar kommt es daher weil ich die Mütter aus einer ZooHandlung habe die acuch mit Schlangen handelt und es ganz Praktisch ist Schwangere Schweinchen zu verkaufen. Dann gib es nämlich Leute die bringen die kleinen zurück und man kann die Schlangen damit füttern. Ich bin also keine skrupellose züchterin sondern eher eine Retterin. Ich behalte eignetlich jedes Baby selber es sei denn ich finde nette Menschen die sie nehmen. (wird kontroliert) Meine Böcke sind alle bei meiner Freundin gelandet. Sie hält nur Männchen (meint Weiber wären zickig )
Also nun zur Vorstellung:
Anne-Liese ist im Oktober zu mir gekommen und hat einen Monat später 2 Hübsche Rossetten Babys bekommen. Herta und August er ist zu meiner Freundin übergesiedelt.
Frieda kam mit Anne-Liese und hatte einen Tag nach ihr einen Wurf mit 3 Böcken. Alle gut vermittelt.
Dieses Jahr im Januar habe ich dann noch Sunny und Milka (beide tragend ) von da gerettet. Sunny bekamm 3 Junge Max, Freddy und Daisy. Max ist noch bei mir und Daisy hat dem Schwein einer Nachbarin nach 3 jähriger einzelhaft geleistet. Freddy vermittelt.
Milka bekam 2 Mädels. Aber die bleiben. Sie heißen JingJang und Amarylis.
Naja und nun sag ich euch lasst bloß keine Männer auf eure Schweinchen aufpassen. Ich hatte von einer Freundin einen Bock zur Urlaubspflege da und was machte mein Freund als ich 2 Tage nicht da war? (er sollte nur füttern) Er sagte: Der arme Kerl war so alleine er braucht doch gesellschaft. Ich hatte ihn echt verfluchen können.
Also kam es so das ich von Frieda noch einmal 4 Babys bekam Magic, Antonia, Erna und eine totgeburt. Magic hat jetzt ne WG mit Max beide sind Kastriert. Kommen bald zu den Mädels.
Und Herta die Tochter von Anne-Lise bekam drei süße Schweinchen, Fly, Faye und Kasimir.
Dann habe ich auch noch 3 Notfall Meeri-Damen aufgenommen. Smilla, Caya und Hope. Und noch eine Dame aus der Zoohandlung. Weiß aber noch nicht ob Karamella tragend ist oder nicht.
Nun weiter: Smilla und Caya sind Peruaner und etwa 2 Jahre alt.
Anne-Liese, Herta, Erna , Antonia, Hope, Magic, Faye, Fly, Kasimir sind Rossetten in allen Farben.
Karamella, Sunny, Milka, Amarylis, JingJang, Max
Frieda war ein Rossetten Meerschwein, sie ist leider an einem Infekt verstorben. R.I.P
So hiermit habe ich jetzt meine 17 Köpfige Rasselbande vorgestellt. Ich liebe meine Schweinchen über alles und würde sie nie missen wollen.
Sie bewohnen bei mir ihr eignes Zimmer und sind die besten Freunde meiner Münsterländer-Mix Hündin.
Über viele nette kontakte würde ich mich freuen......