Hallo liebe Meeri-Freunde
meine kleine hat seit mind. einer Woche ein tränendes Auge. Es will einfach nicht weggehen. Habe auch schon eine Salbe probiert, die das ganze aber auch nciht besser macht. Ihre ''Tochter'' leckt ihr das dann immer alles ab. Iwie süß aber.... Ich denke von den Zähnen kann das nciht kommen, da sie so frisst wie immer. Ich habe daran gedacht, dass das villt am Heu liegt, denn in den letzten 2 Wochen habe ich denen immer nen ganzen Haufen reingelegt, weil sie das sooo sehr zum kuscheln lieben. Villt liegt das ja am Staub. Ich mein es ista cuh schon etwas besser geworden, habe ihr nicht mehr soviel heu gegeben, aber ganz verschwinden will es nciht.
Sonst ist sie eig wie immer.
Was ich auch noch fragen wollte: Hat das eine Bedeutung wenn sie immer wieder am Häuschen nagt? Das ''Fenster'' hat schon eine ganz schöne Delle. Das deutet doch nciht auf irgendwelche Schmerzen hin oder???? Ich mein sie hats eig schon immer gemacht und in letzter Zeit kommt es mir so vor als wenn sies häufiger macht. Villt bin ich auch nur zu besorgt und mir kommt das nur so vor .
Villt habt ihr bei eurem Schweini schonmal sowas erlebt mit dem Auge. Was hate euer Schweini dann?
Freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße