Hallo Leute...
hab mir letzten Freitag 2 Meeri Jungs nachhause genommen.. die kleinen sind herzallerliebst und schon jetzt hab ich sie total ins Herz geschlossen...
die kleinen (eddy und murphy) vertragen sich prächtig ABER
der kleine murphy hat einen extremen speichelfluss und tut sich auch schwer beim trinken.... noch dazu kommt dass er uns ständig in die hände zwickt und unseren händen richtig nachläuft.. er versucht wiederum ständig aus seinem käfig auszubrechen... vorhin ist er auf mein gesicht losgegangen und wollte dieses wahrscheinlich auch anknabbern...
jetzt haben wir extreme angst dass er tollwut hat... weil viele symptome darauf hinweisen... der speichelfluss.. sein drang viel zu trinken.. die "biss"wütigkeit... (er knabbert ja nur hat also noch keinen richtig verletzt) und sein freiheitsdrang...
jetzt frag ich euch.. was könnte es sein.. der speichelfluss könnte ja theoretisch auch durch eine zahnfehlstellung hervorgerufen werden? morgen fährt mein schatz mit ihm zu TA (ich muss leider arbeiten) aber ich würde gerne JETZT noch antworten von euch hören.. damit ich wenigstens ein bisschen ruhiger schlafen kann
hab die beiden inzwischen getrennt.. obwohl murphy den kleinen eddy nichts getan hat.... trotzdem
bitte helft mir...
danke
PS: habe gerade bemerkt ich habe es ins falsche forum geschrieben... tut mir leid