Hallo,
ich brauch dringend eure Hilfe..es geht darum das meine Miss Moppel entweder in den nächsten Tagen wirft, oder aus ihrem eigenen Fell platzen wird, so wie sie aussieht....
Hab die junge Dame am 27.07 gekauft und seither wird sie immer runder und runder und runder...so...also unsere Vermutung das die dicke schwanger ist. und laut unseren Berechnungen, dürfte es auch bald soweit sein....jetzt kommen wir zu unserem Problem.....Miss Moppel sitzt mit Lady Pünktchen zusammen...also einem Weibchen..(wurde auch vom Tierarzt bestätigt)....also haben wir Miss Moppel wohl schon schwanger gekauft.....ist ja auch alles nicht so schlimm...wir freuen uns ja auf die baby's....problem ist nur....was ist wenn ein böckchen dabei ist? die soll man doch ab 250g von der mama trennen, aber weger der sozialisation doch nicht allein lassen, aber was mach ich denn jetzt, hab kein bock....muss ich jetzt einen kaufen???
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH bitte meldet euch.....der countdown läuft....mein schwein ist ne tickende zeitbombe