• Zitat von Care

Und wer von uns hätte sich nicht schonmal gewünscht, im Lieblingsessen zu liegen und davon zu naschen :lol:

So haben es meine auch am liebsten, volle pulle ins Heu rein legen, bisschen dösen, zwischendurch Heu fressen, so macht das Leben Spaß :lol:

ich hab allerdings auch noch einen Heuwagen, den mögen sie auch ganz gerne, da kann man das Heu immer so schön raus zupfen, und das gefällt den Schweinchen auch.

Ansonsten leg ich immer mehrere Haufen Heu in den EB. :D

• In meinem EB waren die Heuraufen immer irgendwie zu klein, öhmmm verstehe ich nicht bei meinen Heuvernichtern.

Als in der Nachbarschaft gebaut wurde habe ich mal nach einem Stein gefragt, so ein roter mit vielen Löchern drin. In die Randlöcher habe ich kurzgeschnittene Äste gesteckt dann das Heu rein und fertig ist die Heuraufe mit integrirten Knabberhölzern.

Abundzu schmeisse ich auch mal ein Heuhaufen in den EB und die Minis toben darin rum.

• Ich schmeiß schon ab und zu Heu so rein, aber sie nehmen das dann so gerne als Klo :roll: Sie ziehen auch immer massig Heu in ihren Ecktoiletten - vielleicht ist Heu für sie wie 4lagiges Klopapier? :lol:
    Deshalb ist Heu ohne Behältnis bei mir als reine Nahrung gesehen nicht so geeignet...

Plastikraufen find ich auch gut, aber ich bin (in dem Fall) leider EB-Besitzerin ohne Gitter...

Na ja, vielleicht fällt mir ja noch irgendwas ein...