Zitat von MaigloeckchenAlles anzeigenHallo,....
Natürlich kann ich die Box mit Handtüchern auslegen und teils abdecken, außerdem hab` ich mir überlegt so Taschenwärmer (die kleinen Dinger die warm werden wenn man sie knickt) mitzunehmen, aber ich hab` trotzdem Bedenken dass es ihnen zu kalt wird.
Was meint ihr?
Viele Grüße,
Maigloeckchen
Hallo Maiglöckchen, diese Taschenwärmer werden wirklich sehr heiß, die kann man so ungeschützt nicht ( wenn überhaupt) lange in der Hand halten.
Ich würde Dir eher zu Körnerkissen raten oder zu einer Wärmflasche, vielleicht hat der Zug ja ein Bordrestaurant wo man das Körnerkissen anwärmen kann (Mikrowelle) (oder Du wärmst es an Deinem Körper an, damit es vor dem Aussteigen eine schöne Temperatur hat.
Ansonsten gibt es doch eine Zugtoilette, dort dürfte es auch heißes Wasser zum Händewaschen geben..kanst ja dann in eine Wärmflasche abfüllen.
Wichtig ist nur keinen Windzug, ansonsten Wärmen sich die 3 ja auch gegenseitig.
Zuviel Wärme vertragen die garnicht, und sie haben Fell aber dafür nackte Füße..also der Boden sollte nicht zu heiß sein!
Wie wäre es wenn Du Dir so eine günstige, kuschelige Katzenhöhle besorgst..die kosten so um die 10 Euro aufwärts und sind als Rückzug doch ganz gut, vor allem daran denken das die Schweinchen genug Platz haben, sollten auch ein Paar Schritte laufen können und nicht quasi gestapelt liegen.
LG aus Immendorf