hallo...heute morgen hat sich meine oma "lissy" von uns mit ca.6 jahren verabschiedet...sie hat noch gelebt als ich zur arbeit fuhr...am nachmittag war sie bereits tod...aber ich wusste das es zu ende ging und somit habe ich mich bereits am morgen von ihr verabschiedet...meine süße,ich werde dich niiiiie vergessen,ich hab dich über alles geliebt und nun musste ich dich abgeben,hoffentlich bist dist du heil über die rb gegangen...machs gut,du bleibst für immer in meinem herzen...*heul*
Regenbogenbrücke
Gute Reise,Lissy...
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Mein Beileid...
Sechs Jahre ist schon ein stolzes Alter, da sei ihr die Regenbogenwiese gegönnt!
-
ja...mir is voll zum heulen zumute...ich wusste gestern schon,dass es demnächst mit ihr zu ende geht...aber so plötzlich?!?
-
Ich kann das gut nachvollziehen...
Unser Speedy ist am Freitag ganz plötzlich verstorben, und er war erst gute 15 Monate alt... -
Hallo Meerli16,
mein Beileid! Aber 6 Jahre ist wenigstens mal ein schönes Alter!
Er fühlte sich bestimmt sauwohl bei dir und erzählt jetzt voller Stolz von dir im Regenbogenland, während er sich das saftige Grün dort gönnt
Viel Kraft in dieser traurigen, schweren Zeit
Lg Susi
-
danke...ich werde sie total vermissen,aber ich fands toll,dass sie immerhin 6 schöne jahre hatte...
ooh,dass tut mir leid....mit 15 monaten schon....ja,sowas ist traurig(bei mir sind au schon einige meeris früh gestorben ) -
auch mein herzliches Beileid und dir liebe Lissy eine schöne Zeit im Regenbogenland und liebe Grüße an meine Liesel
-
Das tut mir echt leid.
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit -
bei uns ist das erste Meerschweinchen nach gut 1 Woche bei uns verstorben, und dann jetzt letzte Woche Montag noch eines. Es war erst 3 Tage alt.
-
danke an euch alle für die anteilnaheme...jetzt ist nach lissy noch die blacky verstorben
stelle noch eine neues thema zu blacky ein...:/ -
das tut mir so leid! Viel Kraft in dieser schweren, traurigen Zeit!
was ist nur mit den Meerlis los? Warum sterben soviele, Mensch na!
-
ich weis es auch nicht ....ich finds schade,habe blacky eben begraben...eig versuche ich stark zu bleiben,wenn eins unserer tiere stirbt aber heute?!?keine chance...