Mein liebes kleines Roti,Du warst erst 1 Jahr alt,und plötzlich unvorhergesehen plötzlich schwehr krank,wir dachten erst,es ist nur eine Augenentzündung nach einer Verletzung des Auges,deine kleines Gesicht war auf der einen Seite ganz angeschwollen,Dein Auge konnte schon nichts mehr sehen.Du hast mich so erschreckt,und wir sind gleich zum TA gefahren,weil ich so Angst um Dich hatte.Ich gab Dir als erstes gleich Schmerzmittel,weil Du bestimmt ganz doll Schmerzen hattest,so wie Du ganz hilflos und verletzt Dich in deinem Häuschen versteckt hast. Ich habe Dich gleich ganz fest an mein Herz gedrückt und Dich getröstet und beschützt.
Vom TA bekam ich eine AB-Salbe,und Du bist ganz aufgeregt und neugierig zum füttern angelaufen gekommen,und hast fleißig zusammen mit den Anderen gerufen,daß der Salat endlich kommt.
Leider war es am 2. Tag noch nicht besser,Dein kleines Gesicht war noch so entstellt,Dein Auge blind,aber Du warst ganz tapfer und glücklich,weil Du in Deinem kleinen Zuhause warst.
Vor lauter Gram und Sorge um Dich sind wir dann nochmal zum TA,denn dein kleines Augenlicht sollte nicht verloren gehen,damit Du Deine kleine bunte Welt durch deine kleinen Streiche noch weiter bewundern und erforschen kannst.Leider stellte sich ein Tumor im Röntgenbild heraus,der so in Dein kleines Gesicht mit seinen großen treuen Augen eingeblutet hat.
Mit ganz schweren,traurigen Herzen und unendlich vielen Tränen haben wir Dich einschlafen lassen,obwohl wir Dich nicht hergeben wollten.
Du bist über die Regenbogenbrücke in ein noch viel bunteres,schönes Leben gegangen,wo es für Dich so viel zu erkunden gibt,und wo Du kein Leid mehr,sondern ganz viel glückliches und schönes erfahren wirst.
Du wirst uns soooo sehr fehlen, für unsere große Trauer um Dich in unserem Herzen gibt es keine Worte,sie würden der großen Lücke und Liebe für Dich nicht gerecht.Mein kleines Herz würde am liebsten Deine kleinen freudigen Böcksprünge und glücklichen Flitzen wie ein Pfeil im Stall wiedersehen.Ich habe Dich ganz doll lieb,und Du hast für immer einen ganz großen Platz in meinem Herzen,damit Du weiterhin bei mir sein kannst.
Deine Dich liebende Schweinchenmama,sowie Löckchen,Dicki,Glatti und Wuschel,wir werden Dich ganz doll vermissen
:oops: