Ich wollte doch gar nicht hier rein schreiben!
Heute morgen rief mich verzweifelt der Bruder von meiner Freundin an. Hoppel, dass Kaninchen von ihr, sitzt aphatisch im Gehege und will nichts fressen. Er musste in die Schule und die Oma kann kein Auto fahren.
Nun sind meine Mum und ich gleich los und haben nach ihm geschaut. Die Oma war ganz freundlich.. sie machte sich auch große Sorgen um ihn. Als wir ihn sahen, stand sofort fest: Dieses Tier braucht Hilfe!
Wir waren dann in der Tierklinik ...
Er hatte Untertemperatur nur noch 32, 8 Grad. :shock: Er musste sofort Infusionen bekommen damit der kleine schon fast ausgetrocknete Körper wieder in Gang kommt.
Glaube mir, kleiner Hoppel! Ich wollte Dich nie dort lassen!! Dein Freund Prince vermisst Dich ganz dolle..
Und du glaubst ja gar nicht, wie es deiner Mammie geht.. Ich glaube das war ihr schlimmster Urlaub.. Denn wenn sie wieder nach Hause kommt, wirst du nicht mehr am Gitter stehen und auf sie warten - Nein, du wirst nur noch in Gedanken bei ihr sein..
Hoppel. Kleiner Schatz. Mein Patenkaninchen. Zimtschnute.
Wir vermissen Dich so sehr! ich kann es immer noch nicht glauben. Als wir Dich abholten nahm ich noch einmal Abschied von Dir. Und er da merkte ich... Deine liebe Seele ist für immer gegangen. Es tat so weh, Dich so zu sehen. Sonst kenne ich Dich anders...
Du warst so ..
.. lebendig
.. aufgeschlossen
.. verfressen
.. verschmust
Ich werde nie vergessen, wie Du uns immer abgeschleckt hast.
Oh kleiner Spatz..
Was hattest du nur?
I miss You! ♥