Hi!
Also, ic hfang mal von vorn an: Wir haben vor drei Jahren drei Böckchen bekommen, zwei wurden kastriert, einer nicht. Im Frühling haben wir noch ein (ziemlich heruntergekommenes) Weibchen dazubekommen. schon davor haben sich die Männchen verkracht und wir mussten einen Kastrant (Hubi) alleine setzen. Unser Weibchen bekommt vll. in ein paar Wochen Nachwuchs (sie ist durch ein loch im Zaun zu dem Böckchen rüber, war also nicht gewollt) und ich will dann eins von den Babys, wenn sie alt genug sind, zu Hubi setzen und eines bei dem Weibchen lassen.
Seit ein paar Wochen ist Hubi ziemlich komisch, er ist so ängstlich, macht immer so große Augen, sodass man das weiße sehen kann, und springt nicht mehr so rum, wie sonst. So benimmt er sich, seit wir die Schweinchen im Garten haben. Vorher war er so draufgängerisch und voller energie, was ist denn mit ihm los..?
LG, Annika &Wuschi, Hubi, Joey und Holly
PS.: Der Auslauf ist so gebaut, dass sich die Meerschweinchen immer sehen und beschnuppern können. Ich weiß, dass das keine Lösung dafür ist, dass Hubi allein hockt, aber ich arebite schon an dem Problem (Nachwuchs *nach oben zeig*)