Man, wie könnt Ihr nur losziehen, und den bauern die Kolben klauen? :shock:
Ich schicke dafür meine Kinder....
Allgemeines
Maiskolben
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Bommelbruce
- Erledigt
-
-
-
Zitat von Hylpen
Man, wie könnt Ihr nur losziehen, und den bauern die Kolben klauen? :shock:
Ich schicke dafür meine Kinder....hä? wie kommst etz darauf ? hi hi
wir kaufen doch alle brav....
ich zumindest, habe nur die Blätter - ja sagen wir mal geliehen :wink: und die Kolben gekauft 2 Stück 0,99 cent wollen doch die Wirtschaft nicht schädigen hi hi
aber selbst beim Blätter leihen..... :wink: hatte ich schlechtes Gewissen
und einmal war da so ein älterer Herr auf dem Fahrrad, der hat dann demonstrativ lange auf mein Autokennzeichen geguckt :shock: aber es kam nie was - Puh Glück gehabt :wink:
-
Wie ich darauf komme?
Na, weil einige ja schon vom "Kolben-Klau" erzählt hatten! :wink: -
hi hi das stimmt
-
hehe
ich bin auch ein ''kolben-klauer''
aber das merken die nicht.weil sowieso wasverloren geht, und ist doch gut wenn sich süße tierchen freuen. -
aber lass dich nicht erwischen, denn es ist Diebstahl
-
aber da steht drauf zutaten: zitronensäure! das dürfen die doch nicht?
-
Ich nehme nur die liegengebliebenen Kolben vom Feld. Die wasche ich zu Hause und lasse sie trocknen. Da hat bestimmt keiner was dagegen. Werden sonst ja eh nur untergpflügt.
Grüße Larissa -
meine essen im Moment gerade wieder ihren Zuckermais. Den eingeschweißten Großen aus dem Lidl legga legga, kann ich nur sagen :wink:
-
-
Zitat von Meeri-Susi
meine essen im Moment gerade wieder ihren Zuckermais. Den eingeschweißten Großen aus dem Lidl legga legga, kann ich nur sagen :wink:
Hab heute zum ersten mal welchen geholt.... sach ja - voll der Hit!
-
hmm also ich werd den, den ich jetzt hier habe nicht geben das ist mir zu doof mit der zitrosäure
-
Hallo Dana,
welchen genau hast du denn gekauft?
-
der ist von rewe von der marke el campo, eingeschweißt und da steht drauf "zuckermais schnell zubereitet" und bei den zutaten steht: zuckermais (ohne gentechnik), zitronensäure!
-
und das sind 2 oder 3 dicke Kolben oder?
Also unsere davor gekauften waren 3 aus der Rewe, hab allerdings nicht geguckt was drauf stand.... die wurden auch verputzt
und die beiden vom Lidl gestern, 1 ist ja noch da.... da steht nix von Zitronensäure drauf