Danke ihr 2!
Ich bin auch wirklich total happy darüber!
Meerschweinchen Vergesellschaftung
Das Auf und Ab meiner Böckchengruppe...
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
Ich freu mich total für dich. Deine lieblingsbeschäftigung ist jetzt bestimmt Meerschweinchen beobachtung . :wink: :wink: ich wünsche dir mit deiner Bande noch viele schöne und lustige Augenblicke.
-
Moritz ist heute völlig unverhofft gestorben...
-
-
Danke Sarah...
Speedy muß man da außen vor lassen, den er ist an einem Darmvorfall als Komplikation nach der Kastra gestorben...
Moritz wird gerade obdukziert!
-
Ja Mel, aber Speedy hatte auch aggressive Anzeichen, wie Max....
war das bei Moritz auch so?
Könnte ein Hinweis auf ne Krankheit sein, evtl.
-
Oh nein, Mel, das tut mir wirklich unendlich leid!
Das gibt es doch gar nicht. Ich hoffe es war nicht wirklich irgend ein Virus, so dass wenigstens die anderen beiden verschont bleiben!
LG Steffi
-
Das tut mir total leid..aber jetzt mal ehrlich da stimmt doch irgendwas nicht oder? Irgendeine Krankheit oder so was?
-
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ach Du Sch****
-
Schock :shock: :shock: Was ist denn das jetzt für eine schlimme Nachricht. Es war doch alles so schön und toll ich glaub ich spinn. Manno ich bin gespannt auf das Ergebnis.Ich hoffe es ist nichts ansteckendes .Wünsche dir und deinen süßen alles gute und GESUBDHEIT.Und dir Moritz viel Spaß im Regenbogenland
-
Zitat von Meeri-Susi
Ja Mel, aber Speedy hatte auch aggressive Anzeichen, wie Max....
war das bei Moritz auch so?
Nein, Moritz war bis zuletzt richtig lieb zu den anderen, mehr als sie mal etwas anbrommseln war nicht, und keiner der andern wies Wunden auf!Zitat von Mondlichtaber jetzt mal ehrlich da stimmt doch irgendwas nicht oder? Irgendeine Krankheit oder so was?
Moritz hatte wohl Herzprobleme, zumindest sah der Herzmuskel danach aus und wies Vernarbungen auf! Also nichts Ansteckendes! -
oh nein! das gibt es doch nicht, dass du soviel pech auf einmal hast! das tut mir leid!
-
Danke Dana...
-
-
Da gibt es wohl mehrere Gründe: 1. kann es wohl durch "falsche" Inzucht passieren (planloses Verpaaren), 2. kann es angeboren sein, was aber eher selten vorkommt und 3. kann es auch stressbedingt sein, quasi ähnlich wie beim Menschen. Und Moritz hatte ja nunmal viel Stress: Erst wegen Speedy, dann wegen Max...